Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • @Revolution
    Poste mal den kompletten Softwarestand.
    (siehe Post #158)
    Vielleicht passt da was nicht...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • APIM IVSU.jpgSieht etwas anders aus als bei dir

    Edge Titanium Bj.: 06/2016 180 PS

    Einmal editiert, zuletzt von Revolution ()

  • Viel Wirbel um eigentlich nichts, oder etwas Unwissenheit meinerseits.
    Da ich wohl durch die Probleme bei meinem damaligen Umbau ein mehr oder weniger gebranntes Kind bin,
    habe ich ein falsches Misstrauen entwickelt.
    Beim sehr hilfsbereiten und verständnisvollen Conversmod-Menschen sind mir meine eigenen Fehler klar geworden, und zwar durch
    simple Erklärungen der Einstellungen, die ich in dieser Variante nicht kannte.
    Ein paar Klicks und Erklärungen, und schon ist alles bestens und das Wochenende ist gerettet.


    Verzeiht mir meine Unwissenheit und habt ein wenig Nachsehen, bedingt durch die Vorgeschichte meines Edge.


    Und von hier aus noch ein dickes Lob an Conversmod und deren Kompetenz!

  • @Revolution,


    schön, dass es nur eine kleine Sache war.


    btw: Ein Forum lebt davon, dass die User über ihre Erfahrungen usw. schreiben, damit andere User Infos finden, wenn sie auf ähnliche Probleme oder Fragen stoßen. Daher wäre es sehr schön, wenn Du die falschen bzw. korrekten Einstellungen hier posten würdest, damit andere User von deinen Erfahrungen profitieren können und nicht den selben -zunächst irrigen- Weg gehen müssen, sondern hier eine Lösung finden. :thumbup:

  • Es war für. mich lediglich verwirrend und wohl auch nicht ganz logisch, dass es zwei unterschiedliche Einstellungen „3D“ gibt. Eine unter Einstellungen-Navigation-Karteneinstellungen und eine auf der Karte selbst unten rechts in Form von einem Pfeil.
    Durch den geringen Kontrast des Designs war es für mich nivht zu erkennen, erst nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde.


    Das letzte Mal, dass. ich mich mit dem Sync-System beschäftigt hatte, war, als der Umbau Probleme machte. Danach nutzt man es einfach. Genau wie jetzt, wo es läuft, und alle individuellen Einstellungen erledigt sind.

  • mir fällt gerade auf das ich das Navi nicht mehr per Sprachsteuerung steuern kann. Der Menüpunkt Navigation ist komplett weg 8|

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • mir fällt gerade auf das ich das Navi nicht mehr per Sprachsteuerung steuern kann. Der Menüpunkt Navigation ist komplett weg 8|

    Wahrscheinlich musst du die Voice-Dateien noch aktualisieren.
    Probiers mal mit diesen: Nav Voice 4U5T-14G422-BAE und System Voice 5U5T-14G391-AM

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line