Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • OK, danke.
    Hat eigentlich mal jemand gecheckt, ob der USB-Bug nur beim FL war?
    Offiziell angeboten wurde die ja den vFL-Usern nicht...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • In den anderen Foren (Mustang, Mondeo etc.) waren auch einige User dabei, deren Sync 3 ursprünglich mal auf 3.0 war, analog zum Edge vFL. Im Mustang-Forum hat @Mine mal Ursachenforschung zum Auftreten des USB-Bugs betrieben, einschließlich Auswertung des Modells, des Baujahrs, der Hardware und der jeweiligen Softwarestände. Dabei hat sich lediglich herausgestellt, dass nicht alle davon betroffen sind, jedoch anscheinend die Mehrzahl der Nutzer, zumindest derer, die sich mit dem Thema beschäftigen. Ein Zusammenhang zwischen Gerätealter, Ursprungsversion des Sync und dem Auftreten des USB-Bugs war nicht erkennbar, nur dass der Bug bei der 20021 und der 20136 auftritt und bei den Versionen bis 19274 eben nicht.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ich hab es jetzt geschafft und ärgere mich. Ich finde das Design gruselig und altbacksch. Erinnert mich eher an eine Betatestversion. Vielleicht bin ich such zu blöd. Die unteren Kacheln sind bei mir blau und ich bekomme die Farbe nirgendwo geändert. Von Senderlogos ist auch nichts zu sehen.
    Ich werde mich morgen mal ausgiebig damit beschäftigen. Aktuell gefällt es mir gar nicht.


    Gruß Jörn

  • ja, die Farbgebung mit der Umstellung auf Sync3.4 fan dich auch nicht sooo prickelnd!
    "Modern" ist für mich was anderes. Hier kann man ja tatsächlich "nur" zwischen verschiedenen Blauabstufungen wählen.
    Das hätte ich nichtmal meinem Azubi durchgehen lassen...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Muss die Tage auch Mal testen. Komme vermutlich erst am WE dazu. Habe gelesen, dass einige Logos nicht mehr funktionieren....ist da was dran?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein