Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Ok, danke, dann werde ich mal wieder etwas länger fahren müssen damit sich die Batterie wieder lädt.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Gestern ne längere Strecke gefahren, jetzt funktionieren alle Türsensoren wieder.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    Einmal editiert, zuletzt von mscf4 ()

  • Hallo,


    vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich habe erst das Update auf 21020 heruntergeladen und installiert. Soweit so gut. Dann das große Kartenupdate heruntergeladen und installieren wollen. Jetzt spuckt mir das Sync immer die Fehlermeldung mit der Lizenz: LIC_ERR01 aus.
    was kann ich tun außer zum freundlichen zu fahren?

    Vielen Dank

    Grüße Kayano

  • Kann mir evtl. jemand sagen wie die Datei heißt dann kann ich in der install und im SyncMyRide Ordner nachsehen ob die Datei da drin ist oder nicht, und sie dann im Mustang Forum herunterladen.


    Danke

  • Kann mir evtl. jemand sagen wie die Datei heißt dann kann ich in der install und im SyncMyRide Ordner nachsehen ob die Datei da drin ist oder nicht, und sie dann im Mustang Forum herunterladen.


    Danke

    Lizenzdatei


    1U5T-14G424-BK_1616682400000.TAR

  • ja

    Ok vielen Dank.

    Wenn ich die Datei wirklich brauche um F10 zu installieren dann haben die Ford IT'ler mal wieder was geraucht. Denn in der offiziellen Download-Datei von der Ford Homepage enthielt, bei mir eben, diese Datei nicht.

    Mal sehen was morgen passiert wenn ich den Stick reinstecke.