Sync 3.0 auf das System 3.3 / 3.4 Upgraden lassen.

  • Ich habe das Update eben durchgeführt. Dauerte ca. 15 Minuten.


    Als Änderung zur 21098 kann ich bisher nur feststellen, dass der Punkt "Verkehrslage" zu keinem Absturz und Verlust der Einstellungen führt. Allerdings wird mir nach anklicken auch nur kurz die Info angezeigt, dass dies mehrere Minuten dauern kann und dann verschwindet die Meldung, es wird jedoch nichts angezeigt.

  • Als Änderung zur 21098 kann ich bisher nur feststellen, dass der Punkt "Verkehrslage" zu keinem Absturz und Verlust der Einstellungen führt.

    Die 21098 (Endung ES) hatte den von dir beschriebenen Fehler......

    https://mondeo-mk5.de/forum/th…?postID=140783#post140783

    Möglicherweise ist er bei dir nicht aufgetaucht und erst jetzt durch den Wechsel auf die neue Firmware ,,aktiv´´ geworden!?

    Ich empfehle einen Werksreset und /oder Batterie für ´ne halbe Stunde abklemmen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Seek rechts und CD Auswurf gleichzeitig drücken.....dann beginnt der Speakertest. Wenn der durch ist, kannst du dich durch die einzelnen Menüs hangeln.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Den netten Speaker-Test kannst du natürlich auch gleich abbrechen ;)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • So hab's auch mal auf den letzten Stand gebracht. Gracenote brauchte nicht aktualisiert zu werden, da sich da nichts geändert hat.

    Somit 3 Dateien (App, Voice, SXM/DAB/FM Senderlogos), hat bei mir allerdings exakt 30 Minuten gedauert ...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • will es auch über cayanLabs machen aber es funktioniert nicht.

    Der Download bricht immer ab bei der 1,6 GB Datei.

    Hab dann nach der 5U5T-14G391-AP Datei gegoogelt, runtergeladen und dann in den SyncMyRide Ordner eingefügt.


    Achso hab Version 2.10.3.0 und das Problem scheint bekannt zu sein.

  • Vermutlich musst du dein Sync erstmal auf 3.4 updaten. Wenn du bei caynlabs deine aktuelle Version eingibst, sollte es normalerweise automatisch über die reformat Datei laufen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein