Was kommt nach dem Edge?

  • Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Opel Grandland X als Hybrid? (Ducken und weg)

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • Nach dem Edge ist noch nichts entschieden. Möglicherweise brauchen wir dann keine 2 Wagen mehr. Der Teilzeit Ruhestand rückt in greifbare Nähe. Neben dem Golf 7 könnte ich mir ein Wohnmobil Vorstellen vorstellen.

  • gefallen tun mir Einige. Da ich die Fahrzeuge aber immer kaufe und nicht lease ..und der für mich privat ist, spielt der Preis auch eine Rolle.
    Ich warte definitiv noch ein paar Jahre... keiner kann im Moment sagen wo die Reise (Hybrid, doch die neuen Diesel, Elektro oder Wasserstoff) hingeht. Von daher ist das erst mal kein Thema für mich.

  • Ja, wenn ich so die letzten Wochen in NZL revue passieren lasse, wäre ich für einen Toyota Highlander...
    Da wüsste ich, dass der sicher nicht sooo viele Kinderkrankheiten hat wie der in etwa gleichteure Explorer.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ist der in D erhältlich, bzw. kommt er auf unseren Markt?

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Ich schaue mir auf jeden Fall mal den Mach-E (Mustang-E) an.
    Mal sehen ob der 600 KM weit kommt!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Unser 2019 Edge bekommt Juni/Juli 2020 einen großen Bruder, Explorer 2020 Platinum. Nach eingehender Probefahrt und Prüfung vergangene Woche bestellt. :thumbup:

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!