Was kommt nach dem Edge?

  • Habe mal in einem Explorer Forum gestöbert. Also das Lackieren beherrschen die in Chicago genauso wenig wie die canadier. Der Explorer 2020 hat wohl auch so seine Lackprobleme. :rolleyes: Ich kann mir garnicht vorstellen, dass dem Ami sowas egal ist.

    Warum nicht? Schau Dir deren Präsidenten an....

    Ford Edge Vignale, 238 PS, Model 2019, eigentlich alles, bis auf die Metallpedale :D

  • ... und wieviel von den Bildern ist Serie?
    Wenn die alles abbauen, was nicht mit verkauft wird, glättet sich das Bild wieder...
    Hab mehrere davon in Neuseeland in live gesehen.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • So ich möchte mich heute aus den wunderbaren Edge Forum verabschieden es hat viel Spaß gemacht und mann konnte sich gegenseitig immer helfen ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Edges ich hatte in auch.Anbei noch ein paar Fotos von meinen neuen,ich bleib noch 1-2 Tage. ;)

  • So ich möchte mich heute aus den wunderbaren Edge Forum verabschieden es hat viel Spaß gemacht und mann konnte sich gegenseitig immer helfen ich wünsche euch noch viel Spaß mit euren Edges ich hatte in auch.Anbei noch ein paar Fotos von meinen neuen,ich bleib noch 1-2 Tage.

    Na denn alles Gute und viel Spaß mit dem "Anderen" :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • was hat der jetzt gekostet? Auch volle Hütte wie beim Edge?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Da kommt noch einiges dazu,Surround -Kamarasystem, dan Auto von oben, :thumbup: Kamera durch die Motorhaube da siehst du deine Vorderräder,Innenrückspiegel mit Clear Sight Smart Vieh Technologie,adaptives Fahrwerk,Wade Sensing, verschiebbare Rückbank,Auto HOld,Sämtliche Einstellungen für Untergrund,Automatisches verschliesen des Fahrzeuges beim losfahren,und zu guterletzt beleuchtete Einstigsleisten,sonst volle Hütte... Automatische Ahk. :thumbup: Ach noch was vergessen All Terrain
    Progress Control (ATPC). Preis 74200 Euros ( 21 zoll )

    2 Mal editiert, zuletzt von ford fahrer ()