• @vision81
    Dann lass dir über den WA doch mal ein Angebot machen.
    Es sind ja nicht nur die Prozente die du (ohne verhandeln) bekommst).
    Da gibt es noch ein oder zwei Vorzüge mehr.
    Solltest allerdings Familienmitglied sein.
    Oder das Fahrzeug muss auf den WA zugelassen werden.


    Grüße

  • Bin kein Familienmitglied..... is aber trotzdem möglich.... im Rahmen der "bring-a-Friend" Kampange......
    Ja die 1-2 Vorzüge mehr gibts auch.....
    Es wundert mich halt nur das eine Privatperson bei einem "netten" Händler fast das gleiche aushandeln kann, wie das was ein Werksangehöriger bezahlen muss.


    Grüße

  • FYI, falls es jemand interessiert.....


    Ich hab gestern zufällig ein paar Verträge eines großen Flottenkunden gesehen, da geht's bis auf einen Faktor von um die 0,60 (und weniger) runter (Leasingfaktor als reines prozentuale Verhältnis der monatlichen Rate im Bezug zum Gesamtneupreis/Liste). Leasing über 36 Monate, 45.000 Kilometer, ohne Anzahlung. D.h. ein Wagen mit 60.000 Euro Neupreis inkl. Steuer kostet im Monat 350,- (inklusive Steuer) Rate. (Dreisatz: Rate*100/NP).
    Was ich nicht weiß, was noch in der Rate enthalten ist, vermute aber nichts, also kein Service oder sonstige Boni. Ich hab keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten, aber davon wird der Privatmann nur träumen können. :(
    VG

    Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl!
    (EDGE ST 210 black 2017)

  • @mattx


    Da hast Du recht, davon kann ich nur träumen.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Ich habe solche Raten auch. Es kommt aber immer auch auf den Listenpreis an. Ist ein Unterschied ob ich edge in der günstigsten Version oder Vollausstattung bestelle als Vignale oder Sport.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • Hallo Zusammen!!


    Hab nun meinen Edge bestellt:
    29,0% Nachlass + 500 € Sondernachlass. Ist wohl kaum zu toppen ...
    Doch!


    Nach ein bisschen Gejammer hat der Freundliche auch auf die Überführungskosten verzichtet.
    Sodala.


    Juli soll es soweit sein.


    Beste Grüße

  • @Tasty


    Das ist eigentlich unglaublich

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Wenn ich das Auto im Rahmen eines Flottenvertrages ordern würde mit Zulassung auf Firma bekäme ich derzeit 31% Nachlass auf Liste. Zulassung auf Firma natürlich Voraussetzung. Grundlage wären die Rahmenabkommen Von Ford mit gewissen Verbänden der freien Wohlfahrtspflege aber ähnliche Rahmenabkommen gibt es auch mit zB. Dem Bauernverband und anderen derweil auch....

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli