Update von 3.08 auf 3.1

  • @Glider
    Wenn du wie @Schimbo Sync 2 hast, dann kannst du Updates installieren soviel du willst, aus Sync 2 wird nie Sync 3.
    Es geht um das Update von Sync 2 Version 3.08 auf Version 3.1.
    Upgrade auf Sync 3 geht nur mit Hardwaretausch.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Genau so ist das. Hardware-Update von SYNC2 auf SYNC3 kostet etwa 1100€.

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • @xs-ebbe


    Ja das mit dem Update ist mir Klar. Das erledige ich durch Tausch des Autos. SYNC 2 bleibt SYNC 2.


    Nee hier geht es nur um das letzte Update für SYNC 2.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Hallo,


    ich habe das Update auch von der Ford HomePage geladen.Bei mir geht es auch nicht. Ich werde es neu herunterladen und einen alten Stick der definitiv geht verwenden.


    Ich werde berichten. Jedenfalls freue ich mich auf das neue Sync 3 im neuen EDGE.

    Moin Kamaraden
    Heute ich war bei FFH wegen meine Rückfahrtkamera,und war auch Tema Update SYNC 3
    Meine Berater hat gesagt,das runterladen von Ford.de bringt nix!?!? Detei hat eine Problem und das bei Ford bekannt,kommt immer Meldung "Fehler kann nicht inst."
    Al so er hat gesagt wir müßen noch warten X(X(X(

    Ford Edge2.0 TDCi AT 4x4 Vignale mit alles was mann haben will :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Moin KamaradenHeute ich war bei FFH wegen meine Rückfahrtkamera,und war auch Tema Update SYNC 3
    Meine Berater hat gesagt,das runterladen von Ford.de bringt nix!?!? Detei hat eine Problem und das bei Ford bekannt,kommt immer Meldung "Fehler kann nicht inst."
    Al so er hat gesagt wir müßen noch warten X(X(X(

    ich will ja nicht auf sync 3 aktualisieren, nur auf die Version 3.10, bzw meine uralten Karten, die der Vorbesitzer vernachlässigt hat, aktualisieren

  • Dann schau mal in den anderen Threads nach. Dort wurde bereits auf ein .ru-Forum verlinkt. Da stehen die Daten auch zum Download bereit.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black