Der Ford Edge Winterreifen - Diskussions-Thread

  • Hallo,


    hat jemand etwas zum Thema Ford Zubehör und Felgen gehört?


    Ich habe mich entschieden auf die Serienfelgen mit 19 Zoll des Titaniums zu gehen. Die sind nicht billig, aber es passt einfach besser. Sollte allerdings die Lieferung in den Sternen stehen werde ich auch zu einer alternative übergehen.


    Vielleicht komme ich nächste Woche beim Ford Händler vorbei.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Sehr gute Wahl. Bei mir werden es auf jeden Fall auch die Nokian WR SUV 3, die sind perfekt.

  • Sparen ist dann ein willkommener Nebenefekt und nicht die Hauptmotivation auf die WR zu verzichten.
    Nach Österrieich und in die Berge fahre ich nicht mit dem Auto im Winter. Es ist halt eine Überlegung von mir und ob ich es tatsächlich so mache, weiß ich selbst noch nicht. Was ist daran unlogisch? ?(

  • Blöde Frage: heißt WR Pflicht in Österreich/Schweiz WR Pflicht oder reicht es eine M+S Kennzeichnung zu haben?
    Bin am Überlegen bei der Schneefall/Eisquote in meinem Arbeitsbereich BeNeLux+Norddeutschland auf Allewetter als 20er zu gehen, damit ich besser heizen kann, bzw. weniger Verschleiß an den Schlappen habe?