Upgrade von Sync2 auf Sync3

  • Also sync 3 kenne ich noch nicht aber sync 2 schon da ich es habe in Edge.
    Ich finde sync 2 spitze und die vielen Möglichkeiten die ich habe langen mir vollkommend aus.
    Geht sehr gut mir speziell ist es auch schnell genug.
    Ja die Fingerabdrücke sieht man natürlich sehr und desewgen habe ich gestern gleich eine Schutzfolie drauf gemacht und siehe da , es hilft tatsächlich.
    Man kann es damit so ziemlich um 60 Prozent reduzieren.
    Mir speziell gefällt die Oberfäche also die Farben beim sync 3 überhaupt nicht ( sieht sehr verspielt aus und passt finde ich nicht so in den edge. ) aber das ist natürlich ansichtssache des Bedrachters.
    Ja und seit der Schutzfolie ist das Display Hochglanz wollte ich noch schreiben und ist aber sehr gut ablesbar . Es spiegelt nichts und schaut finde ich nochmal hochwerttiger aus.


    Würde diese Schutzfolie wieder kaufen.


    Wer Interesse hat die Schutzfolie zu kaufen denn das war selbst ein Typ den ich hier gelesen habe der sollte bei Amazon folgendes eingeben.


    2x Brotect HD Displayschutzfolie Ford Sync 2 ..


    Wollte oder möchte da keine Werbung machen hier da ich nicht weiss ob es erlaubt ist hier in Forum.


    Also noch einen schönen Tag und Allzeit gute Fahrt.


    Mfg


    :thumbup: Fritzi

  • Ich finde sync 2 spitze und die vielen Möglichkeiten die ich habe langen mir vollkommend aus.

    Nun, die Integration von Apple CarPlay und Android Auto wie im Sync3 wären schon state of the art.

    ---------------------------
    11/2016-11/2019 Ford Edge Titanium Automatik (46.000 km)
    11/2019 - ? Ford Edge FL Vignale Automatik (rubyroter Ruckler)

  • ja, es wäre sicherlich "ganz nett". Aber für mich nach dem Test von Sync2 kein "Must have". Sync3 hätte ich natürlich gern mitgenommen aber Sync2 stellt für mich keinen Nachteil dar. Ich kann damit gut leben. Dann eben im nächsten Auto ..... :)

  • Bei Bestellung im August 2016 (mein Fall) müsste das Fahrzeug also Sync3 haben?
    Im Konfigurator ist aber überall noch das Sync2 vorhanden.
    Oder wird Italien anders behandelt als St.Deutschland....?

  • Ich hab im Juli bestellt, Baudatum ist aufgrund Werksauslastung erst Oktober und hab daher seitens Ford sogar Sync3 vertraglich zugesichert bekommen, war Voraussetzungen für meine Unterschrift!! :D
    Also dürfte das bei Dir passen!! Und mein FH hatte nen Fordnewsletter, das Snyc3 ab September in Serie verbaut wird, so wie jetzt bereits der bigger und gefilzte Kofferraum!

  • Mein Edge ist ja im Augenblick in der Werkstatt wegen der adaptiven Lenkung.
    Der Werkstattleiter hat mir gesagt, dass es definitiv keine Möglichkeit geben wird ein Upgrade auf Sync 3 beim Edge zu machen.