Schlüsselcover für edge 2019

  • Hallo könnt ihr mir ein passendes schlüsselcover empfehlen

    Grüße Holger

    ""
  • wieso nehmt ihr so etwas? Zum Schutz des Schlüssels?

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • hab jetzt mal Stück bestellt per Link von Roadi1973. 13,98€ machen den Kohl ja nicht fett. Mal schauen wie es ist. Wenn der Schlüssel mal kaputt gehen sollte wird es deutlich teurer8|

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Solange ich den Edge habe, jetzt schon 1 1/2 Jahre, habe ich den Schlüssel noch nicht gebraucht, der ist immer in der Hosentasche.

    Ich öffne und schließe über den Türgriff.

    Also wozu die Hülle?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Habe für den Kuga auch so eine Hülle gehabt. Ist etwas rutschfester, und schont den Schlüssel. Beim Edge ist mir der Schlüssel aber zu groß, eine Hülle würde mir zuviel auftragen. Aber ansonsten, warum nicht?

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz

  • Hallo könnt ihr mir ein passendes schlüsselcover empfehlen

    Grüße Holger

    Hallo

    Wir haben bei Carocase eine Hardschale bestellt, war nicht so toll war dick und das Cover war schnell zerkratzt. Jetzt haben wir eine aus Leder gleiche Internetseite ist wesentlich dünner und man kann den Schlüssel bequem aus der Tasche holen , wenn man das Fahrzeug per Hand entriegeln muss, hatte das die letzten beiden Monate öfters mal gebraucht.😒