Wo fahren die Edge.

  • Nun ja....


    Ich bin jeden Tag im Rhein-Main Gebiet unterwegs, wo bekanntermassen mehr Autos als Platz auf Strassen vorhanden sind.
    Und ich habe Exotenstatus. Die Edge Dichte ist hier dünn. Sehr dünn... Auf unserem Firmenparkplatz (passen so etwa 400 Kfz drauf)
    halten immer wieder (und noch) Leute im vorbeigehen nur bei dem Edge inne....


    Und zum zweiten: auf meiner Oktober Tour von rund 5.500 Kilometern (Frankfurt - Valencia - Granada - Madrid - San Sebastian - Frankfurt)
    konnte ich gerade mal einen (1) Edge ausmachen.


    Wobei: heute morgen 1 vFL in Silber in Dreieich-Offenthal …..

    Edge Vignale 01/2019, Vollausstattung ausser Panoramadach.

  • ist doch alles super. Sonst würden wir ja einen Tiguan kaufen <X

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • :whistling:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • @MyOne
    die Angabe von 600 Edge kann nur alt sein oder ist eine Zahl für Neuzulassungen für das letzte Jahr vielleicht.
    Im Forum sind allein 1.600 Mitglieder. Ein paar sind zwar noch in freudiger Erwartung auf ihren Dicken und ein paar haben die Fronten gewechselt, aber zugelassen sind deutlich mehr...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black