Durchgeführtes Sync Update wird immer als verfügbar angezeigt

  • Ich hab jetzt alles versucht, die 2 fehlenden Sprachdateien installiert, Werksreset gemacht, hat alles nix gebracht.

    Ich kann kein Navi über Sprache bedienen.

    Anbei die Bilder welchen Status mein System hat.

    Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

    Ansonsten muß mein FFH da dran.

  • Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

    Grundsätzlich sind alle notwendigen Dateien drauf. Wenn Bild 3 und 4 zusammengehören, hast du irgendwie zu viele Dateien drauf. Doppelt?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Bei den IVSU Versionen hab ich nur 2 Fotos gemacht weil die letzte 1U5T auf der ersten Aufnahme nicht sichtbar war. Sind keine doppelt.

    Also alles da und keiner ne Idee?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Wenn der Werksreset nicht hilft, dann für ca. 30min die Batterie abklemmen.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Mit Werksreset ist doch die Kombination Seek vor+Radio aus gemeint, oder?

    Es gibt sonst auch noch im Menü zurücksetzen auf Werkseinstellungen, aber was genau bedeutet das?

    Sind dann auch die Updates weg?

    Gehen denn beim abklemmen Einstellungen verloren?

    Was ist mit der Alarmanlage?

    Löst die dann aus?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    Einmal editiert, zuletzt von mscf4 ()

  • Es gibt sonst auch noch im Menü zurücksetzen auf Werkseinstellungen, aber was genau bedeutet das?

    Auslieferungszustand, aber alle Updates bleiben drauf! Einstellungen sind wech....

    Sind dann auch die Updates weg?

    Nein.


    Gehen denn beim abklemmen Einstellungen verloren?

    Ja, alle!


    Was ist mit der Alarmanlage?

    Löst die dann aus?

    Nein, löst nix aus.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Danke für die ausführliche Erklärung.

    Noch eine Frage;

    Ich habe das ST Logo statt der Ford Pflaume als Startbildschirm, ist das nach dem Werksreset auch weg?

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung