Durchgeführtes Sync Update wird immer als verfügbar angezeigt

  • Dürfte nicht. Du hast doch einen ST, oder wurde das Logo nachträglich freigeschaltet?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Alle meine nachträglichen Freischaltungen waren nach abklemmen/anklemmen der Batterie noch vorhanden.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Mit dem Batterie abklemmen habe ich auch keine Bedenken, eher beim Werksreset (Auswahl "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" im Menü).

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Bei Werksreset werden eigentlich "nur" alle die Einstellungen auf "Standard" gesetzt, die man im "normalen" Menü ändern kann.

    Die Einstellungen von Conversmod bzw. Forscan bleiben erhalten.

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ok, danke, dann werde ich das mal versuchen. Wenn es dann immer noch nicht funzt habe ich für Freitag einen Termin beim Händler.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Mit dem Batterie abklemmen habe ich auch keine Bedenken

    Das bewirkt manchmal Wunder.....

    Bei mir wurden seinerzeit die Memoryfunktionen der elektrischen Sitz/Lenkradeinstellung ´´vergessen´´.

    Einmal Batterie für ´ne halbe Stunde abgeklemmt, danach alles neu eingestellt.....seit dem läuft das.:thumbup:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Nachdem es mir zu umständlich war, die Batterie abzuklemmen (der Minuspol ist ja ziemlich schwer zugänglich) habe ich im Sync Menü einfach das System mal zurückgesetzt (vorher hatte ich es nur über die Tastenkombi "seek vor / Radio aus" gemacht.

    Und siehe da, alles wieder in Ordnung.

    Trotzdem nochmal danke für die umfangreiche Hilfestellung.

    Aber ich habe noch eine andere Frage: Kann man im Navi das bevorzugte Ziel "Arbeit" komplett löschen oder nur den Namen ändern.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Kann man im Navi das bevorzugte Ziel "Arbeit" komplett löschen oder nur den Namen ändern.

    Keine Ahnung....da müsste wer anderes was dazu sagen.:?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich hab jetzt alles versucht, die 2 fehlenden Sprachdateien installiert, Werksreset gemacht, hat alles nix gebracht.

    Ich kann kein Navi über Sprache bedienen.

    Anbei die Bilder welchen Status mein System hat.

    Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

    Ansonsten muß mein FFH da dran.

    Geht denn sonst die Funktion Sprachsteuerung ?