Durchgeführtes Sync Update wird immer als verfügbar angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern an meinem Edge ein Sync Update auf die Version SYNC3_2807651462 durchgeführt und auch anschließend auf der Homepage von Ford die Protokolldatei hochgeladen. Die erfolgreiche Rückmeldung wurde auf der Homepage bestätigt.


    Wenn ich auf der Homepage von Ford die Fahrgestellnummer erneut eingebe wird mir aber immer noch das gleiche Sync Update angeboten.

    Die aktualisierung der Maps wird mir mit dem Hinweis auf das ausstehende Syncupdate verweigert.


    pasted-from-clipboard.png


    Hab ich was falsch gemacht?





    Gruß Robert

  • das kann ein paar Tage dauern bis die Infos aktualisiert sind. Notfalls Kontakt zu Ford aufnehmen, hoffentlich kommst du dann weiter:sleeping:

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • so langsam sollte es aktuell sein.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Nach dem das Update gesetern immer noch als verfügbar angezeigt wurde habe ich es nochmals installiert. Disemal dauerte das Update nur ca. 5 Minuten.


    Nach dem Hochladen der Bestätigungsdatei wurde unvermittelt das Kartenupdate angeboten.:thumbsup:

  • Das ist ja seltsam, habe auch auf Sync 3.0 20204 aktualisiert und wie bei dir wurde mir kein Kartenupdate angeboten.

    4 Tage später nochmal nachgesehen, auch mir wurde das Systemupdate angeboten. Habe das auch nochmal durchgeführt, um die Bestätigungsdatei nochmal hochzuladen. Wieder kein Kartenupdate. Habe dann den Kundensupport angerufen. Der Supportmensch hat gesagt, das ende März die F10 auf den Server geladen wird. - Mal abwarten.

    Welche Maps Version hast du jetzt nach dem Update?

  • Ich habe heute über die Ford Seite eine Systemupdate (21020) und nach dessen Installation das Kartenupdate F10 gemacht.

    Hat alles soweit funktioniert, nur jetzt kann ich kein Naviziel über Sprache mehr einstellen.

    Heute hab ich keine Lust mehr mich zu ärgern, ich schau morgen danach.

    Ford, die tun was ||

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Ich hab jetzt alles versucht, die 2 fehlenden Sprachdateien installiert, Werksreset gemacht, hat alles nix gebracht.

    Ich kann kein Navi über Sprache bedienen.

    Anbei die Bilder welchen Status mein System hat.

    Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

    Ansonsten muß mein FFH da dran.

    Dateien

    • 4.jpg

      (74,36 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (86,99 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (87,1 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1.jpg

      (89,16 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • Vielleicht weiß ja noch jemand Rat.

    Grundsätzlich sind alle notwendigen Dateien drauf. Wenn Bild 3 und 4 zusammengehören, hast du irgendwie zu viele Dateien drauf. Doppelt?

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein