• Moin,

    nach langer Abstinenz, hab ich auch mal wieder was zu melden :thumbsup:

    Gestern das Sync Update beim freundlichen machen lassen, da es bei mir nicht hingehauen hat. Da sich mein Modem aufgehängt hatte, hatte ich ohnehin ein Termin in Hohenwestedt.
    Wie dem auch sei. Das Display soll jetzt die Senderlogos anzeigen. Tut es auch, aber nur Schwarzwald Radio X( Bei den anderen Sendern ist lediglich die DAB oder FM Antenne im Logokästchen abgebildet. Das wiederum sowohl bei Senderlogos ein und auch ausgeschaltet.
    Was läuft da falsch?


    Gruss Jörn

    ""
  • Hast du mal die Versionsnummer des Moduls kontrolliert?

    Es nüsste diese installiert sein: 1U5T-14G658-AF


    Ermittlung der installierten Module:

    Nach längerem Drücken von Seek (rechts) und CD-Auswurd beginnt der Lautsprecher-Test.

    Dort auf "End Test" drücken.

    Dann bist du im Hauptmenü.

    Dort APIM Diagnostics auswählen.

    Im nächsten Menü IVSU Versions anklicken.

    Jetzt siehst du die einzelnen Stände der Sync-Software...

    - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • ok, dann ist das 2 Versionen älter. Deshalb die Probleme...

    Lade die Datei 1U5T-14G658-AF runter und installier sie...


    autoinstall.lst


    ; SYNC3 Release 3.4.04.21


    [SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]

    Item1 = 5U5T-14G658-AF

    Open1 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AF_1598633324000.TAR.GZ

    Options = Delay,Include,Transaction

    - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • nicht entpacken!

    Im SyncMyRide-Verzeichnis muss genau die 1U5T-14G658-AF_1598633324000.TAR.GZ so liegen!

    Und im Root-Verzeichnis ist die autoinstall.lst und eine leere DONTINDX.MSA

    - ST-Line, (Mai 2017), 2,0 TDCI 154kW/210 PS Iridium-Schwarz Mica, 1 x Komplettausstattung ohne Reling und Standheizung
    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black