vFL Sport gegen FL ST-Line getauscht

  • vFL ist vor dem Facelift (ist dein Modell), und FL ist das Facelift (ist mein Modell ab Ende 2018 gebaut)


    LG Christian

    Ford Edge ST-Line, Magnetic Grau Metallic, 09/2020, Vollausstattung inkl. Standheizung und AHK :thumbup:

  • hab den transparenten Original von Ford, hab ich beim Kauf gleich aufkleben lassen

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Bei einer Laufleistung von 14.000 km kam ich mit 39.900€

    Ich könnte jetzt im Oktober noch einen ST Line aus 11/2020 (Neufahrzeug) bekommen. Steht wohl schon länger auf dem Hof. 44.500€ werden nach einem freundlichen Telefonat aufgerufen.

    Mal sehen:?:

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Ich könnte jetzt im Oktober noch einen ST Line aus 11/2020 (Neufahrzeug) bekommen. Steht wohl schon länger auf dem Hof. 44.500€ werden nach einem freundlichen Telefonat aufgerufen.

    Mal sehen:?:

    Aber nach einem Schnäppchen hört es sich nicht unbedingt an, oder ?:/

    Kenne natürlich nicht die Ausstattung, aber ich habe für nen nagelneuen mit Rabatt damals deutlich weniger gezahlt (auch wenn es nur der 190PS ist). Unter 44TEuro hätte ich auch den großen Motor bekommen.

    Und der Wagen steht nun schon ein Dreiviertel Jahr herum. Ich glaube auch kaum, dass es hier noch große Nachfragen nach dem Wagen gibt - Ausnahmen natürlich die "EDGE-Vorbelasteten".;)

  • Da geht sicher noch der eine oder andere €. Beim Kögler in FFM steht wohl auch noch der Hof voll:?: Der ST Line hat meines Wissens außer Standheizung und Panorama Dach alles drin. Tech. Paket, B&O, abnehmbare AHK......alles drin.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • genau, hab neu mit voller Hütte und 7 Jahre Garantie knapp 44t € bezahlt

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Das mag ja alles sein, aber schaut euch doch die aktuellen Autopreise mal an. Im März wurde mir z.B. ein Explorer mit voller Hütte für knapp 60k angeboten....jetzt biste bei 70k und mehr=O

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein