Ford Edge Rückrufaktionen

  • Liefertermin 4.2.? Dann sollte er doch zumindest schon gebaut und auf dem Schiff sein...
    Was sagt den dein Status bei der "Sendungsverfolgung"? Da kann man es doch sehen

    Ja er ist seit dem 26.01.2017 auf deutschem Boden. Wenn es hier tatsächlich ein serienmäßiges Problem mit der adaptiven Lenkung geben sollte, wird der Aufenthalt meines Fahrzeugs im Werk Köln wohl etwas länger dauern als erwartet. Sobald ich heute Nachmittag mit meinem Händler gesprochen habe, weiß ich hoffentlich mehr.

  • Oh das sind wirklich bad News. Dann wird mein neuer Edgie wohl noch etwas länger brauchen bis er beim Händler steht. Eigentlicher Liefertermin wäre der 04.02. gewesen und hatte realistisch die nächsten zwei Wochen mit ihm gerechnet. Wird wohl nix. ;(;(;(

    Nein Seba, es betrifft nur die, die noch nicht produziert sind, bzw. gerade Produktionsdatum hätten...und auch nur die, die diese adaptive Lenkung inne haben.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Hm, wenn die derzeit nicht gebaut werden, können die meinen (ohne AL bestellt) ja vorziehen... :thumbup:
    Sorry, der musste sein...

    Ja ist tatsächlich aktuell so, allerdings werden die Händler-Eigenen-Autos auch vorgezogen vor den privaten :P
    Drück dir trotzdem die Daumen!


    By the Way - für die Pessimisten :D : die Info meines Händlers wurde ihm von Ford Köln UND der Auftragsbearbeitung bestätigt!

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Vielleicht hat sich deswegen auch mein Auslieferungsdatum bereits vor zwei Wochen um über einen Monat nach vorne verschoben.
    Ich ruf eh nächste Woche nochmal an...


    Dir auch viel Erfolg, egal welche Entscheidung du nun triffst!


  • By the Way - für die Pessimisten :D : die Info meines Händlers wurde ihm von Ford Köln UND der Auftragsbearbeitung bestätigt!


    Ah, und was genau? Lieferengpass oder Probleme?


    ;)

    _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • Also ich hatte heute auch mal mit meinem Händler telefoniert. Er weiß nichts von "serienmäßigen" Problemen mit der adaptiven Lenkung. Mit meinem Edgie scheint alles in Ordnung und er sollte in den nächsten zwei Wochen abholbereit beim Händler stehen. Hoffe ich zumindest.... ^^

  • Ich freu mich für Euch!


    Wahrscheinlich kommt es darauf an, in welchem Werk in USA produziert wird ?(
    Ich hab hier wohl die A-Karte :thumbdown:
    Wo genau werden Eure @Seba/Shoemaker produziert? Bzw. Eure waren evtl. bereits produziert...es betrifft ja lt. der Aussage nur die, die erst Produktionsstart hätten...
    Dann würde ich nochmal meinen Händler informieren....

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh: