Nach nun 5 Jahren komm ich drauf und wollte es Euch nicht vorenthalten

  • Beim Rückwärtsfahren im Finstern hab ich mir immer gedacht, warum die keine bessere Rückfahrleuchte einplanen. Man sieht ja null.

    Mit Bremslicht und Warnblinker ists danne in wenig besser.


    Oder:

    Man schalktet das Licht von Automatik auf "aus". Dann wird hinten alles hell - ist wohl eine Art Nachtsichtmodus.


    Hab das nie gewusst und bin erst jetzt draufgekommen.X(


    Vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen hier.....

  • Danke für den Hinweis das muss ich auch Ausprobieren denn mir ist das auch aufgefallen und fand das echt nicht schön beim Parken im Dunkeln wenns dann klappt wäre ein Problem weniger

  • Ist das beim vFL so? Bei meinem FL habe ich keine Probleme, das wird nachts recht hell hinten.

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125

  • Also mein vFL hat zwischen hell und dunkel (Umgebung) umgeschaltet. Ist mir nie negativ aufgefallen. Ist vielleicht die Kamera defekt?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Kann sein, dass es bei neueren Versionen anders funktioniert.

    Bei meinem handelt es sich um einen Titanium aus dem Jahr 2006 (siehe Überschrift 5 Jahre...)

    also kein FL, Vfl oder sonst was....

  • na, ist bestimme 2016! und damit vFL (also vor-FaceLift)

    Ich weiß lediglich nicht, ob es Unterschiede zwischen Titanium und Sport/ST-Line/Vignale gab.

    Eher BJ-abhängig...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black