Probleme bei Adaptiver Lenkung Ford Edge

  • Und ganz ehrlich! Bring den Leuten eine Aufmerksamkeit vorbei!
    Und wenns ne Kiste Bier und den Mädels eine Mercy oder sowas ist.
    Es ist zwar ihr Job, aber Annerkung soll jeder bekommen, der anderen hilft.


    Das vergisst keiner!

  • ... genau, das war das erste was ich gemacht habe als ich meine Kante abgeholt habe.

    Edge Vignale MY 2019, Kirsch-Rot Metallic, 238 PS Automatik, Vollausstattung, Ausstellungsfahrzeug, Übernahme am 04.03.2019
    Mustang GT 5,0 Baujahr 2017, Ruby-Red, 421 PS Convertible, Automatik, Vollausstattung
    Explorer Platinum MY 2020, Magnetic-Grau Metallic, 457 PS, Automatik, Vollausstattung

    Wenn Dir jemand sagt: Das geht nicht! Denke immer daran: Das sind seine Grenzen, nicht Deine!

  • So, nun hat es mich erwischt. Dachte mein "Vorserien-Lappen-Prototyp" würde keine Macken haben. Ist ja nun über 60.000 km brav und ohne murren gelaufen. Nun kurz vorm 1. Geburtstag, heute morgen die Meldung. War dann gleich beim FFH. Ab morgen wird er stationär aufgenommen. Bin mal gespannt was mein freundlicher sagt. Sind schon in Kontakt mit Köln.

  • So, heute morgen meinen Dicken in liebevolle Hände beim FFH abgegeben. Ergebnis, Lenkrad muß
    getauscht werden. Kann ihn morgen Abend wiede mit neuen Lenkrad abholen. Toller Service vom
    FFH. Dickes Lob.

  • Ich weiß, scheiß Spruch, aber ich bin echt froh, die nicht bestellt zu haben. Keine Ahnung warum. Wollte eigentlich volle Hütte, aber hab mich gegen die AL entschieden.


    Die haben so viele Probleme damit. Dass da nicht mal langsam ein Rückruf erfolgt...


    Viel Erfolg, hoffentlich muss er nicht nach Köln.
    Hab eh den Eindruck, als hätten einige FFH ziemlich wenig Ahnung von ihrem Programmiergerät (wie heißt das eigentlich bei Ford?).


    Grüße

  • @Itzak


    Ich habe vorher schon die Probleme mit der adaptiven Lenkung bei BMW mit verfolgt.


    Bei BMW fährt das Auto sogar ohne Zutun nach rechts oder links von der Straße.


    Deshalb habe ich von vornherein die Finger davon gelassen.


    Bin aber zuvor einen sport mit adaptiver Lenkung Probe gefahren und habe da schon gemerkt, dass das nichts für mich ist. Die Lenkhilfe war mir zu stark.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme