Unfall - wie läuft die Reparatur?

  • Im Moment schon..

    Dann schonmal hier ,,Platz nehmen´´....;)

    https://www.skodacommunity.de/…oda-superb-iii-forum.112/

    Ich fahre ja parallel einen neuen Octavia MY21. Bis alles mal gescheit läuft, musste die Kiste schon 4 x zum FH:cursing: (Stichpunkte.....Spurhalteassi, Matrix LED, Kamerajustierung, Software vom MIB, usw.)

    Wenn dann alles mal gescheit läuft, ist es allerdings ein recht angenehmes Fahrzeug!

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • es kochen halt alle Hersteller nur mit Wasser;) vor allem der VW Konzern:S

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • So…

    Ich melde mich dann jetzt noch ein letztes Mal.


    Mein Wunschkandidat war noch verfügbar. Bin jetzt stolzer Besitzer eines 2016er Super Bee ;-).


    es ist die Limousine geworden, von der Ausstattung her kommt er dem Ford ziemlich nah.. leider kein Panoramadach und keine AHK, sonst aber wie der Ford ein sehr gehobenes Ambiente. Hab hier die L&K Ausstattung.. dürfte ähnlich sein wie beim vignale.


    Was mir aber immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert ist die Leistung von 280 PS… die Arbeiten hier mit dem DSG wirklich perfekt zusammen. Der Wagen ist auch ein absoluter Underdog… ich freu mich schon auf den Sommer, wenn ich die VMax mal teste, abgeriegelt ist er ja bei 250, aber ich denke da geht noch ein bissl was.

  • Schönes Auto, wäre als Limousine in der Ausstattung auch bei mir in der Auswahl gewesen. Aber das Herz hängt nun mal am SUV.... :)

    Träger des roten Gürtels in Oki-Doki und Sna-Fu.
    Edge ST-Line FL 2020 in Achat-Schwarz (bis 01/24, Nachfolger Nissan X-Trail Tekna+ e-Power e-4orce 4x4)

    Piaggio Beverly 125