• Ich habe bereits meinen Edge und auch unseren Kuga von Sync 3.0 auf 3.4 mit den aktuellen Karten über Cyanlabs geupdatet. Hat beide male gut funktioniert.


    Du solltest nur den Motor laufen lassen, da der Update Vorgang sehr lange dauert und wenn ansonsten die Zündung automatisch ausgeht der Vorgang abgebrochen wird.

  • Funktioniert meist hne Probleme. Hab's bei meinem vFL damals gemacht - ohne Probleme. Beim jetzigen FL war der Sprung nicht ganz so groß, ging aber auch problemlos...

    Der Updater von Cyanlabs ist echt genial!

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Hallo,


    heute mal geschaut und festgestellt, dass für meinen Edge ein Kartenupdate vorhanden sein soll.

    Der Download soll bis zu 150 MInuten dauern, je nach Netzanbindung.

    Keine Angaben, wie groß der Download sein soll und nach genau 2 Sekunden ist er beendet.


    Das hier ist drin gewesen:

    pasted-from-clipboard.png


    Was so etwas wohl soll?

    Hat einer das richtige Kartenupdate erhalten?

    Gruß, Wolfgang

    Ford Edge Vignale 2020, Bi-Turbo-Diesel 238 PS, Ametista scura, Vollausstattung.

  • Also das find ich ja lustig:

    Die GB5T-14G386-AD ist nur zur Erzeugung der LOG-Datei und die LU5T-14G386-CA benennt nach dem Update (wovon ihr ja gar nichts habt!) die autoinstall.lst in autoinstall.bak um (damit das Update dann nicht nochmal gemacht wird.

    Also ihr bekommt kein Update angeboten, erzeugt davon ein Log-File und die 1 Datei wird umbenannt...

    Fulminantes Update!!! Haste SUPER gemacht Ford!


    BTW: Welches Kartenmaterial ist denn bei euch derzeit installiert? F10 oder F11?

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

    Einmal editiert, zuletzt von RN64 ()