• :thumbup:

    Nur die meisten Käufer werden das als "selbstverständlich" annehmen... (wenn sie nicht gerade in der Materie stehen...)

    Und die Gebrauchtwagenpreise? Ja schau mal nach dem ST, den ein Belgier (neu) anbietet. Der hat im Frühjahr 43.990 EUR gekostet. Hätte ich fast gekauft (gab aber keine Garantie seitens Ford dafür). Und jetzt? Inzwischen wieder "gesunken" auf 53.890 EUR (war zwischenzeitlich mal auf >70.000 EUR)...

    apropos Spaltmaße. Habe meine Türen gestern einstellen lassen. Jetzt sieht das einwandfrei aus, die Spaltmaße und die Abstände sind tip top. Was doch alles geht mit einer fähigen Werkstatt. Bezahlt habe ich übrigens mir 2 Hefezöpfen, war alles für umme

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Kurze Frage in die Runde zum aktuellen Sync-Stand.


    Ich habe 3.4 Built 21194 momentan aufgespielt.


    ist Built 22048 das aktuelle? Lohnt sich ein Update, oder eher nicht?


    Vg und Dank aus dem Pott :thumbup:

  • Bei der 22020 und 22048 gibt es keine Logos.

    Das kann ich so nicht bestätigen.

    Ich hatte bei der 22020 schon die Logos. Da die F12 Karten ja dieses Jahr recht spät kommen, habe ich (mehr aus langer Weile 8o) letztens die 22048 installiert. Auch hier laufen die Logos.

    Allerdings habe ich den Download/die Installation immer über CyanLabs gemacht. Dort wurde sowohl bei der 22020, als auch bei der 22048 immer die jeweilig aktuelle Logodatei mit installiert.

    Im Paket sozusagen....

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Bei einer 22048 Installation kämen die "älteren" Logos von 21169 zum Zuge.

    Richtig! Dieses ,,Komplettpaket´´ habe ich auch installiert.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Da hab ihr ja Schmu gemacht, mit den Logos, hi.

    So kann man es natürlich auch nennen ;)

    Die Ausgangslage, bzw. Darstellung war aber......

    Bei der 22020 und 22048 gibt es keine Logos.

    Das es keine neue Logodatei gibt, wurde ja auch nicht bestritten. Es kursieren aber einige Berichte, dass bei bei 22020 und 22048 die Logos nicht funktionieren?

    Möglicherweise trifft das zu, wenn man nur die App Datei (22020 / 22048) alleine installiert. Da ich das aber nicht getestet habe, kann ich dazu nichts beitragen.

    Die Sender/Logos, welche ich ständig nutze (z. B. Antenne Bayern, Sunshine Live, 80´s + 80´s) funktionieren auf jeden Fall.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Mei, a jedä wie er möcht'..

    Möglicherweise betrifft es nur NEUE LOGOS die zusammen mit dem NEUEN 220XX APPS-Packages dazugekommen sind. Möglicherweise...


    Wer auf der sicheren Seite bleiben will, macht die 21169 druff, wie bei Cyanlabs auch empfohlen, und gut is. Siehe "Notizen"- Feld in dem geposteten Bild.

    Experimentierfreudige können freilich die neueren Versionen testen...


    Ich (bin noch mit 3.0 unterwegs..) werde erstmal warten, bis die F11 Maps auch da sind. Dann die aktuellste "Komplette" drauf. Im Moment wäre es ja die 21169.. Mal sehen was noch bis dahin an Packages nachkommt.


    Abwarten und Tee trinken... :sleeping:


    cs1307