• Hallo,

    wir werden uns in Kürze wohl noch einen Puma ST Line zu legen. Bilder folgen dann. Ich dachte mir ich mache noch einen Thread auf. Was habt ihr für Ford 2. Fahrzeuge. Ggf. können wir uns ja so austauschen das wir nicht mal in das entsprechende Forum wechseln müssen.

    VG

    Stefan

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Hallo Stefan,


    mit dem Puma hatte ich im vergangenen Herbst auch geliebäugelt.

    Allerdings konnte ich mich (wie so oft) ;( nicht gegen meine Familie durchsetzen und wurde demokratisch überstimmt. ;)

    Die "Glupschaugen" fanden sie am Puma so schlimm.... :/

    Mir hat er dagegen eigentlich gut gefallen. Hatte ihn beim Händler auch unter die Lupe genommen.

    Somit ist es dann ein Kia Ceed geworden. Allerdings sind wir mit ihm bislang auch sehr zufrieden, wenngleich es immer eine gewaltige Umstellung ist vom Edge auszusteigen und mit dem Kia zu fahren. Hat dann etwas von Go-Cart-Feeling :thumbup:

    Wünsche Dir ne gute Entscheidung.


    Gruß

    Steffen

  • wir hatten noch einen Fiesta im Auge. Aber erschreckend wenn man älter wird/46 wie entspannter und bequemer der Puma ist.

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

  • Als 2.Wagen fährt meine Frau ein mittlerweile 10 Jahre altes Golf Cabrio in Vollausstattung.

    Ist ein kleiner Diesel mit 105 PS und 4-5 Liter Verbrauch auf 100km.

    Den geben wir auch nicht her, hat gerade knapp 90.000 km auf der Uhr.

    Ansonsten sind wir noch auf 2 Moppeds unterwegs. Ich denke das reicht.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

    2 Mal editiert, zuletzt von mscf4 ()