Sensoren im Türgriff

  • Hallo, ich hab ein Problem,

    in den Türgriffen sind ja sensoren für die Keyless Öfffnung und Schliessung, hier funtioniert nur noch die Fahrertüre, kann man die Resetten oder muss da der Freundliche ran.

    Gruß und Danke JOhann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen schiß hast es aufzusperren.
    (Walter Röhrl)

  • Wenn nur noch die Fahrertür funktioniert, ist die Batteriespannung zu gering. Wenn Du eine längere Strecke gefahren bist und die Batterie normal geladen ist gehen wieder alle Türen.

    ST-Line, 238 PS, Arktis-Weiß, Technikpaket, belüftete Sitze, Panoramadach, AHK, 20 Zoll Bereifung

  • OK, Danke, fahr fast nur kurzstrecke, beim letzten Kundendienst wurde schon die Batterie geladen weil die angeblich nur noch 50 % hatte, brauchts da ne Neue ?.

    LG Johann

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen schiß hast es aufzusperren.
    (Walter Röhrl)

  • Hallo,


    Also bedingt durch das Virus ist es bei mir auch nur noch bei Kurzstrecken geblieben.


    Ich warte bis der Start Stop nicht mehr geht und dann lade ich die Batterie mittels Ladegerät ein paar Stunden nach und alles ist gut. Bisher hatte ich damit keine Probleme.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • OK, Danke, fahr fast nur kurzstrecke, beim letzten Kundendienst wurde schon die Batterie geladen weil die angeblich nur noch 50 % hatte, brauchts da ne Neue ?.

    LG Johann

    Kann ich nur empfehlen. Das Thema hatte mich im März auch ereilt. Die neue Batterie wurde von der Ford Garantie abgedeckt.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • Kann ich nur empfehlen. Das Thema hatte mich im März auch ereilt. Die neue Batterie wurde von der Ford Garantie abgedeckt.

    Hallo,

    Wieviel Km. hast Du denn drauf, meiner wird im August 4 Jahre und hab jetzt 48000 km Drauf, wundert mich dass die Batterie in Garantie drin ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn Du am Morgen schiß hast es aufzusperren.
    (Walter Röhrl)

  • Wieviel Km. hast Du denn drauf,

    rund 15.000km. Habe den Ford Protect Garantie Schutzbrief für die Leasinglaufzeit mit dazu erworben. Der deckt die Batterie mit ab.

    Ein Problem zu erkennen, ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. Albert Einstein

  • meine Batterie wurde letzten Dezember auch getauscht. Werkstatt musste sie aber schrotten. Laut Fors Testgerät wäre sie noch gut gewesen. Standheizung ging aber nicht mehr.

    Beim Puma kam im Februar ne neue Batterie rein. Keine Ahnung was Ford teilweise für ein Murks einbaut

    Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3