Kennzeichenbefestigung (hinten)

  • 2 Stück würde ich auch nehmen. Aber derjenige der dies in Angriff nimmt, muss alle 49 wegkriegen sonst gibts keine Bestellungen.Da ja im Voraus bezahlt werden muss, damit man nicht das Geld vorstrecken muss. Also haut in die Tasten , macht Werbung bei anderen, damit wir die 49 zusammen kriegen. Sonst wird das nix.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Hallo zusammen!


    Also ich würde auch zwei nehmen! :D


    Ich versuche aber mal was!
    Mein Arbeitgeber verkauft an Würth. Vielleicht lässt sich hier irgendwas drehen.
    Ich versuche das mal und gebe Bescheid!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Moin,
    ist es jemanden möglich, einem begriffsstutzigen 52 jährigem, in kurzer Fassung zu erklären, was der Adapter denn nun macht? Er ersetzt den komischen Klotz, der original drauf sitzt, richtig? Und was hindert einem daran, den originalen zu demontieren und dann da sein Kennzeichen zu befestigen, oder ist der Adapter ein Muss? Ich raff das nicht so ganz, sorry :/


    Gruß Jörn

  • Hi Jörn,


    das Eurokennzeichen verdeckt nicht die vier Schrauben der "amerikanischen Halterung". Ausserdem
    sind die vier Gewinde nicht plan mit der Karosserie, sondern sind erhöht.
    Der Adapter sollte diese Punkte kompensieren. Somit liegt das Schild danach direkter an und ist dadurch in der Rückfahrkamera nicht mehr so sichtbar. Man sieht dann die Kante der Stossstange.


    Gruss Steffen

  • Aber da das Kennzeichen wie gesagt die Vier Schrauben nicht abdeckt, und der reguläre Halter auch nicht, denke ich, dass man trotzdem etwas unterhalb des Kennzeichens hervorstehen sieht. Wahlweise vielleicht oberhalb.
    Ich habe mich jetzt für die Doubleclix-Variante entschieden.
    Ist zwar etwas Bastelarbeit, und ich musste 2 Schrauben sichtbar durch den unteren Rand setzen, aber damit kann ich persönlich leben. Zumindest ist jetzt die Stoßstange in der Kamera sichtbar.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • Also ich habe jetzt auf Grund der doch sehr großen Spannweite bei den Preisermittlungen hier der "Tante Würth" nochmals auf den Zahn gefühlt.
    Ihre Aussage war 133,-€ Brutto für 50 Stück und Lieferzeit ca. 3 Tage.