• Ach du meinst die Kappen die hinten teilweise auf Radmuttern drauf sind?
    Die Muttern sind ja meines Erachtens abhängig vom Felgenhersteller.
    Daher habe ich auch verschiedene für Sommer und Winterräder.
    Schon mal bei radschrauben24 gesucht?
    Die haben da eine große Auswahl und die Maße hast du doch von den vergurkten alten
    Muttern.

Vignale Fl (EZ 08/2019), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Magnetic Grau Metallic
    Vollausstattung (wüßte nicht was noch fehlt) :)

• beim Ford Händler kannst du auch bestellen. Auch einzeln. Hab neue gebraucht weil meine durch schwarz Pulvern versaut sind

Ford EDGE ST Line seit 8.7.19 bestellt mit 21 Zoll Felgen, Panoramadach, Standheizung, Technologiepaket, Gepäckraumwendematte, Beheizbare und Klimatisierte Sitze mit 238 PS in Magnetic Grau Metallic 8o:D
    Voraussichtliches Produktionsdatum 28.9.19
    Voraussichtliches Produktionsdatum Dezember 2019
    Produktionsdatum 11.11.2019 :thumbup:
    Anlieferung Bremerhaven 24.12.2019 ^^
    Anlieferung Ford Stauner in Bayern Mitte Januar 2020 :thumbsup:
    Abholung 7. Februar 2020 :saint:<3

• Habe letzte Woche Ganzjahresreifen auf meine 20 Zöller ziehen lassen, in einer freien Meisterwerkstatt. Habe den Meister auch vergurkte Radmuttern gezeigt (Habe Felgenschlösser, deshalb noch 4 Stk. Reserve gehabt)

Da sagt der Meister: kein Wunder FORD hat 21,5mm Nüsse. Und weil 21mm schwer passen, werden 22mm genommen und die Radmuttern können darunter leiden.

Nur so zur Info!

• Ich habe 21er Radmuttern. Oder besser ich nehme eine 21er Nuss. Die passt , ob sie richtig ist kann ich nicht beurteilen. Aber durch den Luftschrauber werden die Rund. Also habe ich mir im Amazon neue bestellt und bei Winterreifen Wechsel neue genommen. Doch die sind nach 4mal wechseln auch rund. Also ist das Kacke.