Spurverbreiterung

  • Au ja Timbo! Mach mal! Ich schaue es mir dann bei deinem an und wenn es geil ist mache ich es auch :D

    Vignale ; Schwarz; Automatik; Adaptive Lenkung; Sitze Klimatisiert; Standheizung.


    Bestelldatum: 5.3.
    VIN: 19.6.17
    W-Sticker: ab 27.6.
    Baudatum: 01.06. 20.7.
    ETIS vollständig: 24.7.
    WWL: 27.7
    Abfahrt NY: 29.7.
    Bremerhaven: 14.8.
    Händler: 7.9.
    Auslieferdatum: 13.9.

  • ist nicht mehr verfügbar...was hat die montage gekostet?
    ich find bei eibach schweiz nichts über den EDGE, auch kein S-Max.... :huh::rolleyes:

  • ist nicht mehr verfügbar...was hat die montage gekostet?

    Die Spurverbreiterungen für den Edge werden nach der Bestellung erst hergestellt. Ich habe auch 15 Tage warten müssen. Die legen sich die Teile halt nicht aufs Lager, es werden für den Edge nicht so viele angefragt (Ich hatte damals mit denen telefoniert.).


    Die TÜV-Eintragung in einer Werkstatt hat mich dann 41 EUR gekostet.

    Seit 07.06.2019: Ford - Edge ST-Line - Bi-Turbo 238 PS Obsidian-Schwarz Metallic und alle Extras :)

  • alles klar - bin aus der Schweiz, ich brauche eine Garage die mir dies machen würde inkl. Eintragung....alles in der CH :huh:


    eibach hat hier nichts......

  • Hallo,
    bin neu hier im Forum und habe einen Edge Titanium (179 PS) in weiß, ansonsten alles Serie (momentan).


    Möchte nun zunächst dezente Spurverbreiterungen und bin mir aber nicht sicher, welche. Habe bei H&R für den Edge welche gefunden (Nr. 2035634MZ5) mit 20mm pro Achse. Denke mal, dass diese auf die Originalfelgen 19 Zoll passen, ohne dass irgendwas (Befestigung - Kürzung der Bolzen o.ä.) geändert werden muss, oder? Die vorherigen Einträge haben mir nicht so richtig bei meiner Entscheidung geholfen. Reicht diese Verbreiterung optisch aus (ich weiß, ist Anschauungssache, aber trotzdem...)?


    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum ein paar Ratschläge geben bzw. hat dementsprechende Bilder.


    Jetzt schon mal vielen Dank und Grüße aus Unterfranken