• Hallo zusammen,


    Mein Edge hat nun 11700KM drauf & ich habe einige Sachen die mir aufgefallen sind und bei einem Auto für 60000€ nicht sein dürften. Vllt. Könnt ihr mir bei einigen Sachen zustimmen oder sich etwas hinzufügen.


    1. Ich kann den Tankinhlt hören. Jedesmal wenn ich Bremse höre ich den Tankinhalt hin und her schwappen.


    2. Beim schnelleren Beschleunigen klappert irgendetwas im Fahrzeug. Auf jeden Fall kommt es von hinten. Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.


    3. Die Lenksäulenabdeckung knirscht beim Lenken


    4.Auch bei mir hat die Motorhaube ab 130 KMH geflattert.(Würde behoben)


    5. Die Abdeckung von meiner SRA ist in der Waschstraße abgefallen.


    6. Die Werksangbe zum Krafstoffverbrauch schaffe ich nicht mal mit 120 KMH über 200 KM. Klimaanlage und Radio aus, ein Insasse.


    Das sind alles Kleinigkeiten die meiner Meinung nach nicht bei dem Preis sein dürfen.
    Ich bin selber Autoverkäufer und die Marke, welche ich Verkaufe macht es für den gleichen Preis besser. (Namenhafter Jeep Hersteller aus den Staaten)


    Könnt ihr was hinzufügen ?

    ""
  • Moinsen!


    Das mit dem Sprit schwappen hören gibt´s bei FORD gratis dazu.


    Läuft bei denen unter SERVICE... ;(


    Hat Ford bei allen Fahrzeugen in allen Modellen...
    auch bei den 60 K € Fahrzeugen...


    Tröste dich... Verbrennungsmotoren werden bei uns 2030 verboten.
    Das wirste ja wohl noch aushalten...


    Was ist SRA - Scheinwerferreinigungsanlage?


    Verbrauch liegt bei 7,9 ltr. Ausschließlich Stadtverkehr!
    Das geht find ich.


    mfg


    :thumbup:

  • SRA=Scheinwerferreinigungsanlage. Richtig!


    Andere Hersteller bekommen es mit dem Tankinhalt auch hin. :|

  • Guten Morgen.



    Also ich war gestern bei zwei Ford Händlern, um mich wegen dem "Geschwappe" zu erkundigen. Beide meinten, dass dies nicht der Fall sei. Auch nicht bei anderen Fordmodellen. Bei meinen Probefahrten mit dem Edge, S-Max und C-Max ist mir diesbezüglich auch nichts aufgefallen. Selbst in der Arbeit fahren einige Kollegen Ford. Einer hatte zwar mal Getriebeprobleme mit der Automatik, das wurde aber auf Kulanz repariert.
    Das sind aber nur meine wenigen Erfahrungwerte hierüber :)

  • Genau, und wie immer. BIegt sich an der Stelle unnötig in den Fußraum, sieht schrottig aus. Da hilft nur selber nacharbeiten: Loch rein, hochbinden mit Kabelbinder o. ä.

  • Interessant, Wäre es möglich von dem Fehler am Teppich ein Foto einzustellen?
    kann mir grad nicht vorstellen wo das sein sollte.
    Beim Abholen (wohl erst in 2 Monaten) aber immerhin.... kann ich drauf hinweisen und nacharbeiten lassen....


    Danke allen für die Hinweise....