Reifen- bzw. Felgengrösse?

  • Da muß ich berticat zustimmen. Ich fahre aufm Mondeo 19" mit 35er Höhe. Das ist schon ganz schöner unterschied, sprich ziemlich hart und vorallem laut!!!
    Und noch ein Tip, Finger weg von Firestone. Bei dieser Kombo nimmste ab 160 freiwillig das Gas weg, weil du sonst deinen Banknachbarn nicht mehr verstehst.

  • Laut dem Online Händler ja !!!
    Felgensuche, Kfz Konfiguration, 22" ............


    Lochkreis stimmt.......


    Also ich hoffe das passt

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • .... ich würde mir vorher gedanken machen ob ich wirklich auf 275er Schlappen umsteige. Bei der Probefahrt im 210PS Edge fand ich die Motorisierung schwach. Ich rede aktuell mit Engelszunge selbst auf mich ein und beschönige mir das das Fahrzeug noch nicht eingefahren war! Mal abwarten!

  • .?????????
    Wie bitte ?........


    Also nach meiner Probefahrt bin ich noch ungeduldiger .....
    Ich finde das Hammer Teil geht Super ab!
    Und ob 255 oder 275 sind eine reine Benziner kosten.......".

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Ich würde sagen 20 Zöller so wie sie ausgeliefert werden für den "Sport"reichen für das Fahrzeug, die Verbrauchswerte steigen dann ja noch mehr in die Höhe.
    Über die Motorisierung kann man streiten muß aber nicht. Der Edge egal in welcher Ausstattung ist ein Cruiser ;)
    Eine optische Aufwertung sder Felgen und Bremssättel überlege ich mir eher.
    Das dunkle Siber der Felgen beim Sport ist durch Bremsstzaubablagerung sehr Putzbedürftig.
    Es schaut schnell häßlich fleckig aus, nicht so gleichmäßig dreckig wie bei helleren Felgen.