Edge im Angebot!!!

  • Hallo zusammen


    Samstag klingelt mein Telefon und am anderen Ende war mein "freundlicher",Hallo Herr....... sie hatten doch Interesse an einen Edge Sport wir hätten da mal 4 Stück über. :D Erst dacht ich der will mich auf den Arm nehmen aber als er mir die Details mitteilte hörte sich das garnicht so schlecht an.Sonntag ab in den Kuga und zum Händler gefahren und da standen sie ,drei Weiße und ein Schwarzer Sport noch in Folie und nicht aufbereitet.Einer mit Sonnendach einer mit Rehling einer ohne alles,der Preis war auch Okay. Ich habe die Fahrgestellnummer dann mal ins ETIS getippt und habe festgestellt das alle Fahrzeuge aus Spanien kommen und zwischen März und August 2016 gebaut wurden.


    Da Spanien ja auch zu Europa gehört denke ich das die Fahrzeuge baugleich mit deutschen Fahrzeugen sind


    Hat da jemand Erfahrung,mein Kuga ist auch aus Spanien aber der wird ja auch da gebaut.


    Gruß
    Alexander

  • Ich glaube da ist kein Haken nur Steuertricks habe mein Kuga auch da gekauft,der Händler hat einen eigenen Autotransporter der immer hin und her fährt.

  • Hallo


    In Spanien ist das Auto laut Listenpreis gut 2000€ günstiger,mein Händler will für den Neuwagen mit 10 Kilometer gut 43,500€ haben. Innen und Außen sieht alles gleich aus auch die Menüsprache ist in deutsch.


    Gruß
    Alexander