Bedienungsanleitung 17

  • Jungs, versteht doch, daß das direkt nichts mit dem Sync2/3 zu tun hat.
    Die Sync3er haben eine neuere Boddy-Software drauf und deshalb die Geschwindigkeitsanzeige im Cockpit.
    Wir Sync2er müssen hoffen, daß Ford die Boddysoftware diesbezüglich für uns ändert/anpasst!
    Was verdammte Axt soll den das "Radio" mit der Geschwindigkeisanzeige im Tacho zu tun haben?


    Die Steuerteile haben alle separate Softwaren. Motor, Getriebe, Boddy (alle Funktionen rund um die Karosse) usw.


    CU

  • Ja das würde ich auch gerne wissen ????????

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Bekomme Ende nächster Woche meine InnenTürverkleidung Fahrerseite eingebaut und noch ein zwei weitere Übergabemängel ausgemerzt. Dann werde ich auf jeden Fall vorher schon einmal in der Sache nachfragen und berichten... :thumbup:

  • Hallo zusammen


    Leider ist mein Edge noch nicht da aber bei youtube habe ich ein Video gefunden wo bei Sync 2 die Geschwindigkeit in Navidiplay angezeigt wird. Ist das bei allen so oder nur in den USA ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Alexander

  • Freitag habe ich den Werkstatttermin, laut telefonischer Nachfrage am heutigen Tag werden sie wegen der Fahrzeugsoftware und digitalen Geschwindigkeitsanzeige einmal nachforschen und dann schauen ob schon was da ist.Ich bin gespannt...

  • Mir ist da eben mal was aufgefallen.
    Ich hab nen Edge MY2017 und die Bedienungsanleitung des MY2016 inkl. Beschreibung des Sync2 :huh:


    Schaut mal bitte ob das bei euch auch so ist.


    (Sollte man es hier im Forum schon angesprochen haben, bitte nicht mit Steinen werfen :D )

    „Der größte Feind der Qualität ist die Eile.“


    ~Henry Ford~