Altersschnitt der Edge-Fahrer

  • am besten einmal im Jahr angeben, bei den meisten ändert sich das nämlich regelmäßig :D


    Für die Arbeit an der Statistik ist es aber evtl einfacher wenn man hier einmal meldet. Sonst muss unser Statistiker mühsam selbst zusammensuchen.

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • @Edgerist
    unter anderem ja!! Dieses ewige Hineingefalle in den Alfa ;) Noch schlimmer war der Zweitwagen (MX3), der ist, wie die Kinder, nun aber weg :thumbup:
    Früher konnte man nicht nah genug an der Straße sitzen, ich denke nur an den CRX und den Civic. War aber auch eine geile Zeit!


    @Pfiff
    dann bist du ja dichter dran als ich :thumbup: Ich warte schon seit meinem 18. Lebensjahr auf die Rente :thumbup:

  • Ich hebe und denke erstmal nix ;) Gehe ich recht in der Annahme, dass es ausreichend ist, wenn ich damals bei der Registrierung mein Alter angegeben hab?

    Genau richtig!
    Bitte das Alter nur einmal angeben. Dann wird aus dem Alter das Geburtsjahr gerechnet und so habe ich im Schnitt immer das aktuelle Alter.
    Das schwankt zwas theoretisch mit +/- 1 Jahr (bei Angabe des Alters nehme ich wenn nichts anderes dabei steht den Meldetag als Stichtag) aber in der Masse gleicht sich das wieder aus.
    Soll ja kein Geburtstagsregister werden :D (obwohl sich der eine oder andere über Glückwünsche zum Geburtstag bestimmt freuen würde...)

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Dann lege ich mal schnell nach:
    Wir haben die 200er Schallmauer durchbrochen! Und der Mutige war Edgerist - Glückwunsch :D


    Die Forumsgemeinde ist seit gestern um immerhin 2 Mitglieder auf 1424 gewachsen.
    Die Umfragebeteiligung stieg dank eurer fleißigen Meldungen von 13,6%; auf 14,4% (205 Mitglieder).
    Der jüngste Teilnehmer ist weiterhin deniz52 mit 23 Jahren.
    Paule-paulchen führt weiterhin mit 71 Jahren die ALterspyramide an.
    Das Durchschnittsalter stieg in der Nachkommastelle leicht auf 47 Jahren (46,74 ->47,14).
    Auch der Median stieg auf 49 Jahre.
    Die Standardabweichung liegt konstant bei 10.23.
    Es gibt immernoch 3 "Alterslücken, die da bei 24, 65 und 70 liegen.
    @pit1950 schauen wir mal, wann's soweit ist. Wenn's dumm läuft, ist dann die Lücke auf 71 gesprungen... =O


    Altersverteilung.JPG

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black