• Sorry. wohl doch nicht. Habe mich vom Foto verleiten lassen...

    Ford Edge Sport, 2,0l TDCi Bi-Turbo, 210 PS, AUT, Pazifik-Blau, Vollausstattung, außer AHK und Standheizung

    (Bestellt: 03.01.2017 / Gebaut: 28.03.2017 / Beim Händler: 02.06.2017 / Übergabe: 28.08.2017)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)

    Geplant: 08.2021



    Zum Spaß:

    Mazda MX5 ND RF in Matrix Grau (EZ 01/2018)


    Bestellt am 15.03.2021: Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

    Geplant: 01.2022

  • Hallo @Cosmonova,


    hab mir deinen Link angesehen: das Trenn-Netz ist für'nen
    FORD MONDEO 09/2014 – nicht für'nen EDGE


    Grüße Peter

    Edge Sport 4x4, 2,0 TDCI 154kW/210 PS Powershift, Iridium-Schwarz Mica, Design Paket, Business Paket, Adaptive Gescw.-Regelanlage, Toter Winkel Assistent, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontkamera mit Splitview, Diebstahlalarmanlage mit Innenraum Überwachung

  • ich hab mir als Notbehelf erstmal das hier (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) besorgt:
    Das habe ich im Dachhimmel mit den Karabinern befestigt. Die untere Befestigung ist links und rechts an den Metall-Laschen.
    Hat lediglich den Nachteil, dass es in der Mitte etwas durchhängt, da ja keine Führungsstang dabei ist. Aber immer noch besser, als das Gepäck im Ernstfall im Genick zu haben...

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black

  • Ich hatte beim Kauf ein Netz beiliegen. Habe es allerdings verkramt, sonst hätte ich ein Foto eingestellt. War bei euch kein Netz dabei?

    Edge Sport 210 PS von Juni 2017 bis April 2019
    Edge ST-Line 238 PS seit April 2019

  • Das Netz (was dabei war) ist eigentlich auch wie das Zugekaufte für die Ladungsfixierung auf dem Boden gedacht. Man kann es natürlich für dei Laderaumabtrennung vergewohltätigen...
    Ich weiß jetzt gar nicht genau, ob das Originalnetz auch in Länge und Breite flexibel dehnbar ist. Das zugekaufte ist jedenfalls so.
    Ich mach mal bei Gelegenheit ein Foto davon....

    - ST-Line, (02/2020), 2,0 TDCI 175kW/238 PS, Star-Weiß Metallic, Konfiguration: Alles außer Dachreling und Standheizung ;)

    - Suzuki GSX-S 1000F, Bj.2017, Metallic Triton Blue/Glass Sparkle Black