Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Bestellt hab ich im am 30.10.18. Gebaut wurde er am 07.02.19 am 08.03.19 Ankunft in Bremerhaven und am vorigen Wochenende bei meinen Ford Händler. Am 12.04.19 dann Übergabe im Kreis Ulm.

    Hast du deinen verfolgen können? Oder von wo weißt du das er am 8.3 in Bremerhaven war?

  • ich habe meinen Händler am 11.03 angerufen und er hat mir gesagt das mein Edge seit Freitag in Status waren Eingang ist. Und dann eine Woche später hab im nochmal angerufen und er hat mir gesagt das er hat jetzt Status Ausgang. Und bis zu vorige Wochenende hats gedauert bis es Spedition im abgeholt und zu meinen Händler gebracht hat.

  • Narbend, i
    ch habe meinen im Oktober bestellt, im Januar wurde er gebaut und seit letzter Woche rollt er endlich auf der Straße.
    Schöne Grüße aus Bad Oeynhausen

  • ja, kann ich. Im Auto aktiviert? Der fragt das ja ab beim einrichten...

    seit 06.03.2019
    Ford Edge Titanium BiTurbo 238 Liquid Weiß mit Technologiekpaket, Designpaket (Leder Schwarz), Frontkamera, Totwinkel, 20", AHK, Scheinwerferreinigung und Gepäckraumwendematte


    ...und BELEUCHTETE Einstiegszierleisten :D

  • habe meinen am 30.9 Samstags bestellt und gebaut wurde er tatsächlich erst im Februar und habe ihn letzte Woche Donnerstag angemeldet übernommen, der zweite der da war könnte noch nicht angemeldet werden da der Brief auch noch nicht da war obwohl zusammen angekommen sind.
    Ich habe für die lange Wartezeit eine kleine Entschädigung von Ford bekommen, die Adaptive Lenkung", wurde verbaut obwohl sie nicht bestellt wurde, sie wollten einen neuen bauen und da hat mein Verkäufer sich für eingesetzt das ich das Fahrzeug trotzdem ohne Aufpreis bekommen wegen der langen Wartezeit usw. Und ich möchte sie auch nicht mehr missen :D