Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Habe heute meinen 5. Windowsticker bekommen, das wars aber dann auch.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Habe am 22.04. meinen 3. Windowsticker bekommen und ab heute sind in Etis auch alle Nebenmerkmale aufgeführt.
    Diese sind aber teilweise verwirrend. So steht z. B. Als Modellbezeichnung Titanium Plus anstatt Vignale, ohne Komfortausstattung usw.


    Ist das bei Euch auch so oder haben die mir ein anderes Modell gebaut?


    Das war wohl schon immer so. Mein Vignale wurde Ende September 2016 gebaut und da war das auch schon so aufgeführt! Warum ?(

    Hallo zusammen,
    wir haben es tatsächlich getan 8o ....statt eines Edge Sport wurde es ein Vignale...Vorführfahrzeug...hat ziemlich viel drin..leider(oder vielleicht auch zum Glück) ohne adaptiver Lenkung...wird am Freitag abgeholt :thumbup: .


    Aus reiner Neugier habe ich dann in Etis mal die FIN eingegeben...und habe nicht schlecht gestaunt.
    Titanium Plus konnte ich ja noch irgendwie nachvollziehen...beim Motor steht irgendwas von 204 PS, ich hoffe nicht, dass das die tatsächliche Leistung beschreiben soll, es sollten ja doch 211 sein....aber das Beste ist, dass bei "Innerer Trim" tatsächlich "Sitz mit perf. wildlederart. Stoff" steht :S .
    Ich habe mit eigenen Augen gesehen, dass da Vignale-Sitze drin sind, und nix mit wildlederart, geschweige denn Stoff (wären ja die Edge Sport Sitze).


    Weiter unten steht dann "Premium Vordersitze".


    Muss ich Etis so lesen, dass oben erstmal die "Normalausstattung" steht, und im unteren Bereich wird dann erhöht?
    Grundsätzlich habe ich ja das Glück, dass ich sehe, was ich gekauft habe, deshalb mache ich mir ja auch keine Sorgen.
    Aber komisch finde ich es schon.


    Bedanken wollte ich mich im Übrigen nochmal grundsätzlich bei den aktiven Mitgliedern hier :thumbup: .
    Als bei der Probefahrt bei 140 km/h ein lautes Flattergeräusch von vorne zu hören war, wusste ich sofort, dass ich kein Angst haben muss, und konnte dem FFH direkt auf die Befestigungen der Unterbodenverkleidung aufmerksam machen :thumbup:


    Lohnt sich schon, hier jeden Tag mal kurz reinzuschauen 8o


    So, noch 3 Tage ohne ihn...



    Matze

  • Herzlichen Glückwunsch!! :thumbup:


    Das steht bei allen so in ETIS. Bei meinem Vignale auch. Auch meiner hat wildlederartige sitze und nur 204PS.
    Und das Titanium Plus komnt daher, weil es den Edge Vignale in USA nicht gibt.


    Grüße

  • hab gestern wieder die mitteilung vom FH bekommen: die Fahrgestellnummer sei erst dann ersichtlich, wenn das fhz wirklich gebaut wurde - ist bei mir leider nicht der fall - obwohl baudatum 3.5.17 kommuniziert wurde. habe ihm dann gesagt, dass einige (hier im forum) die nr bereits vor dem baudatum erhalten haben. danach er mir mitgeteilt, dass die edges bereits gebaut waren - darum hattet ihr alle auch eine nr . erst jetzt hat er bei ford offiziell angefragt................


    anstrengend!!! ?(:huh::rolleyes:

  • _____________________________________________________________________
    Ab 11'2019 Ford Mondeo Vignale MK5 Hybrid Turnier 2019
    Ford Edge Vignale 210 PS - Baudatum 19.12.2016 - Verschifft mit der ELEKTRA 21.01.2017 -In Bremerhaven 16.02.2017 - Beim Händler 22.02.2017
    - Übergabe 27.02.2017
    Ford Scorpio 2,9i V6 Ghia-X "Dino" Bj. 1991 als Youngtimer

  • War bei mir ähnlich...bis zum 21.4. stand bei meinem Händler in Vista Produktion 1.3.
    Da es noch keine Fahrgestellnummer gab war mir schnell klar, dass dies nicht stimmen kann.
    Mein FFH ist genau so anstrengend bzw. unwissend.
    Solltest dich damit abfinden das es noch was dauern wird.


    Im übrigen habe ich seit heute meinen ersten Sticker.
    So wie ich das hier im Forum lese,heißt das aber wohl auch noch nichts.
    Lt. Vista sollte meiner jetzt am 15.5.gebaut werden...


    Bin mal gespannt

  • wann hast du dein edge bestellt bzw. wann wurde deiner bestellt?