Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Jupp das ist auch cool ......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    :thumbup:

    :)8):thumbup:



    Ehemals, Sport 07/2016. 210 PS Voll ink. AHK u. SH


    Aktuell, ST Line 06/2019. 238 PS Voll ink. AHK + SH + 21 Zoll ( noch ohne Ruckeln )


    Im Sommer auch, Honda NC 750X DCT 05/2018

  • Die Verzögerungsspielchen von Ford haben auch einen Vorteil! Es werden gleich mehrere New-Edge Besitzer glücklich gemacht, wenn die Juni-auslieferung beginnt. Das ist sicher auch das Ziel von Ford, das mit einem Rutsch mehrere Edge über die Straßen cruisen und nicht kleckerweise unauffällig!.
    Wer später dran ist wird dann eben mit Sync 3 belohnt. :thumbup:
    Ich find die Sync2/3 Geschichte von Ford noch immer als sehr unglücklich geregelt, habe mich aber damit abgefunden.
    Übrigens 1.Juni ist internationaler Kindertag, da ich ein großes Kind bin möchte ich mein Geschenk :P:D

  • Ich drücke allen, der en EDGE schon deutschen Boden befahren hat, oder bereits beim Händler steht, dass es spätestens zum ersten Juni 2016 los geht.


    Die ersten drei Monate Wartezeit waren nicht annähernd so schlimm wie die jetzige Warterei. Immerhin ist meiner auf dem Schiff.


    Nachdem ich mittels Freeware Programm heute die BLG Webcam jeweils abgefischt habe, habe ich einige EDGE erwischt. Ein Stoffüberzug haben die EDGE, im Gegenzug zum Mustang, nicht. Die Motorhaube hat eine weiße Folie bekommen. Ggf. die Modelle ohne Panodach auch auf dem Dach. Die Felgen sind Analog dem US Modell mit einem Plastikschutz versehen.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • Moinsen!


    Habe gerade nochmal die Möglichkeit gehabt in meinen Edge zu schauen.
    Wie es aussieht hat er die Befestigung der Laderaumabdeckung in der Reihe mit den Lüftungsauslässen.


    Das heißt für mich gibt es nur den "kleinen" Kofferraum mit Lappen an der Abdeckung
    zum Verschließen des Zwischenraumes zu den Rücksitzen.
    Anscheinend haben nicht alle EU-Modelle diesen Vorzug des größeren Kofferraums.


    Baudatum war der 11.3.16.


    Bruttolistenpreis 63.445,- €,
    für einen kleinem Kofferraum, SYNC2
    und einer Diebstahlwarnanlage deren Einbau noch nicht geklärt ist.



  • achimt so ein Mist, drücke Dir die Daumen das alles gut wird.


    Glider zoome mal ordentlich ran, damit Du uns die Fahrgestellnummern durchgeben kannst ;)


    Meine letzten 5 Ziffern fangen mit einer 8 an, habe bisher noch nicht einen davon im Schiff- Tracking gefunden. ?(

  • @micha Danke!


    Also in meinem Prospekt steht klar und deutlich:
    Ab Produktion März 2016 - 602 ltr. Fassungsvermögen bis Gepäckraumabdeckung...


    Das ärgert mich schon ein wenig, da man ja auch die flachere Version von unten einfädeln muß.


    Welch kluger Kopf sich das eigentlich nur ausgedacht hat. ?(


    Aber ich mußte einen Vorläufer bestellen, da mein Leasingvertrag bereits am 8.5. ausgelaufen ist...

  • @achimtstark, da freut man sich doch wie Bolle! Dachte, dass die 20 Zöller einem noch mächtiger vorkommen. Sind das "Öffnen verboten" Sticker an den Türen?

  • Ja genau, das sind irgendwelche "Siegel". was drauf stand weiß ich nicht mehr.
    Weiße Folie auf der Haube, blaue an den Zierleisten und unter dem vorderen Türgriff son Schaumstoffzeug.
    Die Felgen sind in einer sehr stabilen Folie eingepackt.
    Die Fahrerseite sieht genau so aus...



    mfg

  • Hallo achimt,


    das schaut richtig Gut aus. Zum Glück habe ich die Felgen auch bestellt, die sehen richtig gut aus. Danke für das Bild. Die Webcambilder sind doch recht klein.


    Ich hoffe die Papiere kommen bald. :)

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen