Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Endlich mal ne Nachricht, laut Händler steht nun im System der 5.8. als Datum, wo er b Händler eintreffen soll. Dann wären es fast 6 Monate Wartezeit.

    Dann sollte er aber auch schon eine VIN haben. Oder hast du die schon und ich es überlesen?


    @Dschildin
    Die Einträge in ETIS ändern sich noch ein wenig nach ein paar Tagen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das, was du alles bestellt hast, gar nicht drin sein soll.

  • Hallo @Dschildin,


    aus ETIS herauskopierte Liste umfasst in Excel 259 Zeilen


    von Primärmerkmale bis Less Fleet

    Ja das konnte ich auch lesen, aber ob meine Dinge, die ich aufgeführt habe, dabei sind, das wäre meine Frage ?(
    Ich habe meine Detailliste als pdf angehängt und die Dinge die ich bestellt habe, extra im Text aufgeführt.
    Aber so wie ich dich verstehe, liest du die auch nicht raus.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • @Dschildin
    Die Einträge in ETIS ändern sich noch ein wenig nach ein paar Tagen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass das, was du alles bestellt hast, gar nicht drin sein soll.

    Dein Wort in Gottes Ohr! Ich schau mal nächste Woche nochmal rein. :|

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Ich habe heute einen Rückruf von der Vignale Hotline bekommen.


    Leider könne man die Auslieferung vom Werk in Oakville nicht beeinflussen.


    Es wurde aber bestätigt, dass es in meinem Fall zu einer Verzögerung wegen der Anhängerkupplung kommt.
    Ist wahrscheinlich auch nur eine Ausrede, da ja Fahrzeuge mit Anhängerkupplung, welche 10 Tage nach meinem Edge gebaut wurden, dieses Wochenende bereits aufs Schiff verladen wurden.
    Auf jeden Fall hat sich die Auslieferung nun nochmals nach hinten verschoben auf Ende Juli.



    Man muss sich vorstellen, der Edge steht seit 4 Wochen fertig produziert im Werk und nichts tut sich mehr. Da nützen auch die vielen Windowsticker nichts, so wie es aussieht wird da wöchentlich nur das Datum gewechselt.

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • @Wendy65 - sehr ärgerlich, sag doch ihnen sie sollen die AHK sein lassen und deine Kante endlich verschiffen!!!!!!!! :cursing:


    hab auch eine antwort vom kundendienst erhalten:


    Inzwischen haben wir nun Informationen vom Werk erhalten. Danach wird Ihr Ford Edge Vignale voraussichtlich in der 23. Woche bzw. in der Woche vom 05. – 09.06.2017 gebaut werden.


    d.h. 1 monat später als im system vermerkt, bei meinem händler ist alles noch gleich.....


    übrigens: hab heute auch die nr von derr vignale website (CH) gewählt - ich bin beim pannendienst von FORD gelandet....hahaha :thumbup:^^:D die dame am telefon wusste nicht was sagen, da ich wie eine kanone abgegangen bin :thumbup::whistling: fazit: ford kundendienst *sucks* :thumbdown: