Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @Dschildin
    Ist deiner denn lt. ETIS komplett fertig....?


    So, da habe ich doch gleich mal wieder meinen Händler genervt.
    Noch steht das Fahrzeug beim Zoll, am 03.07. wird es zum Transport frei gegeben.
    Die Papiere samt Rechnung können erst danach erstellt werden.
    Er meint ende nächster Woche könnte es was werden.


    Dann hoffe ich mal das er dieses Mal recht behält....

    Huhu, habe heute von meinem Händler auch erfahren, dass er beim Zoll steht. <X Bzw. mein Händler hat es vom DHL Logistiker erfahren, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, er soll mal nachfragen, da der Status immer noch auf BLG steht... :S Wann er vom Zoll rauskommt, kann er nicht erfahren, weder von Köln, noch vom Logistiker...Der Logistiker bekommt irgendwann den Status frei zur Abholung und dann gehts erst los und ja, erst wenn das Teil auf dem LKW ist, wird die Endrechnung versandt. Die Papiere erst wenn er auf dem Hof vom Händler steht, aus Sicherheitsgründen...Und nein, mein Etis schaut, glaube ich da kurz überflogen, noch genauso aus.

    Ford Edge Titanium 210 PS in Iridium Schwarz Mica mit allem (o. AHK/adapt. Lenkung/Leder)


    Bestellung FFH: 08.02.17; Bestellung FORD: 31.03.17 :cursing:
    Anlieferung FFH: 19.07.2017; Vorabbeschau: 20.07.2017 Zulassung und Meiner: 24.07.2017; Bestellung Ich -> Übergabe an mich: 157 TAGE! :huh:

  • Liebe Wendy,


    Ich denke schon das ich gut erzogen worden bin. Du solltest mal richtig lesen.
    Wenn ich von Frechheit spreche, dann ist es das ich nach dreimaligem Anruf, trotz garantierter Zusage, bis jetzt noch keinen Rückruf bekommen habe. Das ist bei einem über 60000 Euro PKW nicht nur eine absolute Frechheit, sondern eine bodenlose Unverschämtheit. Soviel zu meiner Erziehung.


    Schönen Abend
    Haloween

    Ford Edge 2.0 l TDCI BI-Turo 4x4 P-Shift
    Havanna-Braun Metallic, all in. außer Standheizung und Anhänger-Kupplung
    Bestellt Mitte Januar, Lieferzeit ca. September 2017 ;(;(;(


    Zur Zeit Ford Kuga Bj. 2013 schwarz-Metallic, schwarz foliert
    auf 21 Zoll-Felgen. War mal ne Sonderserie von ca. 100 Stck.

  • @'Haloween


    "Liebe" Haloween,


    so wie man in den Wald hineinruft, schallt es auch zurück.


    Vielleicht ruft Ford dich deshalb nicht zurück und das trotz 60000€ Auto

    Edge Vignale, Arktis-weiß metallic, 154 kW, mit Allem außer Standheizung, adaptiver Lenkung und Sportfahrwerk
    Bestellt am 09.02.2017, Baudatum 17.04.2017
    Steht seit 01.06.17 im Hafen von New York
    Update: am 11.06.17 mit der Fidelio unterwegs
    Ankunft Bremerhaven am 24.06.17
    Seit 25.06.17 beim Zoll in Bremerhaven
    am 20.07.17 Anlieferung beim Händler
    28.07.17 Übernahme

  • Moinsen!


    Ruhig bleiben!!!
    In Köln gibt´s halt nur Einwegtelefone... da kann man nur anrufen...


    Egal wen man anmault, man trifft doch den falchsen!


    Ich weiß, ich hab gut reden. Ich fahr meinen auch schon 13 Monate! :thumbup:


    Und wer ihn eher haben will, der muß ihn nur früher bestellen! 8o


    Ihr seid doch auf der Zielgeraden. Was solls?!


    mfg


    :thumbup:

  • Hab noch Bestellungen von zwei neuen Fiestas , neues Modell , laufen. WAren beide mit VA b Händler 15.7. im System. Wurde jetzt einfach ohne jegliche Begründung um 4 Wochen nach hinten verschoben. Händler sagt er wird noch zum Hirsch, zuverlässige Angaben b Kunden würden immer schwieriger weil das Werk die Händler z.T. Ebenfalls im Unklaren lässt.

    Ford Edge Vignale, Arctic weiß , 210 Ps, mit allem außer Sportfahrwerk, Totwinkelassisstent, Schiebedach


    bestelldatum 15.2.17 Auslieferung: angeblich bis Juli

  • yes Baby :) nur noch 1,5 Wochen warten....
    @My first Ford - finde es interessant, dass du dein Edge erst am 05.08 bekommst, sind ca. 4 Wochen Hafenszeit/Transport....
    meiner soll noch vor dem 29.07 beim Händler ankommen...


    hoffe, dass unsere Edges eine tolle Zeit haben auf der Tomar :rolleyes::thumbup:8o

  • Ja ich hatte ja schon mal geschrieben, dass eventuell die Standheizung noch nachgerüstet wird. Habe aber keine Ahnung wo -wie - wie lange das dauert.
    Habe meinen Dealer noch nicht befragt, man hat ja auch sonst noch was zu tun....


    Timbo: Danke für den Tipp E Mail bei Hafen an und Abfahrten klappt!

  • Morgen läuft die Liberty in NY ein, aber keine Edge gebucht.... jetzt steht er schon 3 Wochen rum ... Ärger steigt in mir auf !!!!!