Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Achso, hatte ich eben vergessen...


    Als Kurvenlicht dienen die Nebelscheinwerfer...
    Bin ich doch vorhin auf ne Schaufensterscheibe draufzu gefahren...
    Fand ich im Mondeo auch besser gelöst. Da waren Lämpchen im Hauptscheinwerfer...


    Jetzt geht da unten beim Abbiegen noch ne Lampe an... und dann nichtmal LED...


    Hatte ich aber schonmal gepostet was ich persönlich besser fände glaub ich:


    Das Tagfahrlich in dem in Europa verchromten Kranz um die Nebelscheinwerfer, das Kurvenlicht im Hauptscheinwerfer und dann nen sequentiellen Blinker im unteren Rand der Hauptscheinwerfer. Quasi da, wo jetzt das Tagfahrlicht ist. Das Wärs!!

  • Habe gerade eine Sünde begangen! War beim Ford Dealer in Erftstadt einen Edge begutachten. Der Sabber läuft an mir runter. Das Ding ist ein Traum, echt mächtig groß und edel, dass sieht man auf den Bildern nicht so. Das macht das Warten noch schlimmer.


    Er hatte einen Mustang in rubyrot, die Farbe ist der Knaller, dezent und edel. Natürlich Geschmacksache.


    @achimt Neid!!! Und echt egal ob Sync2 oder 3.


    Unser Edge ist wahrlich ein Hingucker und Traum. Für Junggesellen ein Fänger, haha.

  • @micha Du meinst den schwarzen? Ist nicht mein Fall. Aber das ist Geschmackssache.


    Demnächst bekommt der einen Ruby red EDGE Titanium. Das ist dann meiner. In Bremen ist er schon.


    Ich kann es kaum noch erwarten.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @Gliderdiese angebliche ˋVerschönlackierung' mag ich auch absolut nicht. Aber die Kante zu sehen ist sowas von imponierend, bin immer noch hin und weg.


    War ich jetzt bei Deinem Händler?

  • Ja.


    Der Händler machte den besten Eindruck auf mich. Ich vermute der schwarze EDGE ist für einen Kunden entsprechend umlackiert worden. Mir persönlich viel zu schwarz.


    Ich lasse mich überraschen und hoffe auf einer kurzen Transportzeit nach Erftstadt. Neuss ( Autoumsetzpunkt) und Köln sind ganz nahe.


    Ab jetzt nur noch 2-3 Wochen. :|

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @achimt der Händler hat versucht aus einem Titanium einen Sport zu zaubern. Man sieht die Nachlackierung und die Beweggründe möchte ich, ehrlich gesagt, garnicht wissen.


    Dennoch macht der Händler einen sehr guten Eindruck auf mich, die Kompetenz war spürbar. Würde vielleicht beim nächsten Kauf dorthin fahren.

  • Aha!?


    War quasi sein Weg nen Sport mit hellen Alufelgen und nem verchromten Grill zu bekommen?
    Und denn die Kunststoffteile umlackieren... nee, nee, nee!?


    Da wäre es doch einfacher gewesen den Grill auszutauschen und nen Satz Felgen zu bestellen...


    Ich dachte für Experimente ist der "Trend"! ;(



    Aber den wird er auch los

  • Hallo,


    das sehe ich auch so, aus einem Titanium einen Sport zu machen. Mir persönlich gefällts nicht. Vielleicht hat der Händler einen Kunden an der Hand, der es so wollte. Man weis es nicht.


    Ich hätte es nicht gemacht. Die schwarzen Plastikteile fallen beim schwarzen Modell kaum auf. Wer Bilder vorher sehen will, muss bei Facebook nachschauen.

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen