Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Also meiner wurde am 06.01. bestellt und am 20.04. wurde der Wagen gebaut. Ist sogar vor dem Vorführwagen meines Freundlichen gekommen. Und der war schon viel eher geordert.


    Die Sitze sind klasse. Sehen top aus mit diesem Mix aus Leder und Alcantarastoff. Bei Vollledersitzen verbrennt man sich im Sommer eh immer den Hintern. Ich find die gut. Ist natürlich Geschmackssache. Beim Sport hat man ja auch keine andere Wahl als diese Sitze.


    Konnte leider keine Probefahrt machen. Der war frisch vom Trailer gerollt.


    In 2 Wochen wird erstmal ausgiebig getestet.

  • War auch sehr kritisch,bis ich die Farbe auf einem Mustang gesehen habe. Ist eine Hammerfarbe, ein ganz besonderer Rotton. Fällt damit voll auf :thumbup:

  • Komme gerade von meinem Dealer.
    Haben gerade noch ein Freitag-Abend Feierabend-Wochenendeinläut-Bier verhaftet.
    Alkoholfrei natürlich! :D



    Ein Verkäufer lieferte gerade auch eine Kante Typ Sport in Ruby Red mit Vollausstattung aus...


    Sieht schon echt gut aus... Die Augen des Käufers strahlten auch ziemlich.


    @Grizzim


    Tut mir Leid, Glückwünsche erst nach Zulassung! 8o8o Aber sieht soweit echt Klasse aus!
    Das mit dem Kratzer ist aber mehr als ärgerlich!


    mfg

  • Heute war Übergabe, bin begeistert. 2 Stunden begutachtet, nach den guten Tipps von euch. Klappmechanismus Rücksitzlehne hinten links nicht vollständig umklappbar und Software für nachträgliche AHK noch nicht vollständig.


    Sonst alles OK, aber und jetzt kommts: keine Lappen. Beim Händler waren zwei Edge einer mit und einer ohne. Ich hätte sogar gegen Lappen tauschen können ;(


    Bin voll zufrieden, die Heimfahrt war Klasse, nach den ersten 200 km bei 140 auf der AB 7,8 Liter laut Bordcomputer.


    IMG_0938.jpgIMG_0939.jpgIMG_0945.jpg

  • Glückwunsch skutti.


    Mein Eiversuchtsbarometer steigt ins unermessliche, meiner ist auch seit Dienstag beim Händler und....


    Die Papiere könnten nicht abgerufen werden? Wie funktioniert das? Alles ist im Fordinternen Netz vermerkt, und die sind nicht in der Lage ein paar Kilometer von Köln die Papiere zu übersenden. Ich verstehe es nicht mehr.
    Allerdings glaube ich nicht, das mein Autohaus es hintertreibt.


    Vielleicht wird es nächste Woche etwas. Aber einige von euch sind auch ähnlich gequält worden.


    Sorry, aber das musste mal sein.


    Mal gucken ob ich auch noch die Lappen bekomme. Ob da Unterschiede zwischen ursprünglichen Händlerorders und Kundenorders gemacht werden???

    am 22.01.2016 bestellt
    Am 21.06.2016 übernommen
    Seitdem glücklich unterwegs


    am 17.01.2020 einen neuen bestellt. Wiederholungstäter.
    Am 04.06.2020 übernommen

  • @skutti


    Herzlichen Glückwunsch, sieht in schwarz auch super aus. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
    Das mit der Bruderschaft der Lappen sehe ich nicht als Problem, wir sind tolerant. Falls Du
    mal Lappen haben möchtest, leihe ich Dir meine getan mal aus.