Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Denke das der in den nächsten 2 - 3 Wochen abholbereit ist.... so wie mein FFH es ja auch gesagt hat, Er ruft mich an wenn wir ihn vom verladeplatz in unserer region abholen können :D

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Kann ich machen.... :D


    Hier noch ein Kleine Foto... Grade geht die Hintere Laderampe auf... Ich denke die fange jetzt schon mit dem Entladen an


    BLG-Hafen 14 Laderampe.jpg

    Gesendet von meinem BiTurbo mit Sync 2.... SyncMyRide :P


    tips von mir sind tips aus erfahrung, ihr probiert auf eigene gefahr!


    Klar... Quantencomputer... von Gremlins verwaltet, während im Nebenraum ein paar NSA-Power Ranger mit Lichtschwerten gegen die Borg kämpfen.

  • Laut Ford-Lease-Car-Bestellsystem kommt unser Edge, der seit 31.4 im Hafen steht, mit dem Schiff "Undine", das fährt am 15. in Newark ab und soll am 29. in Bremerhaven eintreffen. Und am 18.6 soll Fahrzeugtausch sein.

  • Hi Citaron,


    na da bin ich ja Mal gespannt. Lt. meinem Händler soll meiner ja wenn alles klappt am 09.06. bei ihm auf dem Hof stehen. Da ich weder in ETIS noch im Windows Sticker einen Fortschritt sehe, sehe ich weder den einen noch den anderen Termin. Dafür hab ich mittlerweile auch schon den 12. Windows Sticker... ;(:S8o8o


    P. S. Woher hast Du die Infos für meinen? Brauchst Du dazu nicht die VIN um das zu checken?

    EDGE Vignale, Magnetic-Grau (Metallic), 154kw, Vollausstattung außer AHK und Alu- Pedalen

  • Speziell für deinen hab ich die Infos nicht ;). Aber wir können durch das Ford-Managerleasing, das sind die vielen Autos in Köln mit den Q-Nummern, besonders genau unsere bestellten Fahrzeuge verfolgen.

  • Entschuldige wenn sich da vielleicht etwas komisch anhört aber was ist die Q-Nummer? Und Ford-Managerleasing?
    Wie genau funktioniert das?

    EDGE Vignale, Magnetic-Grau (Metallic), 154kw, Vollausstattung außer AHK und Alu- Pedalen

  • Die Q-Nummern sind die Kennzeichen K-Q? ????, bzw. aktuell K-QD und QE, das sind Werkswagen von Ford, einerseits Testwagen für Zeitungen, dann im Werk verkehrende Fahrzeug, wie z-B Transits und LKWs zum Transport, Carpool o.A., und Leasingfahrzeuge von Ford-Managern, pro Person in der Regel halbjährig 2 Fahrzeuge als Dienstwagen. Dieses Leasingprogramm inklusive Service, Steuern, Versicherung, Autowäsche und Werkszufahrt ist den Managern vorbehalten, davon gibts bei Ford einige. Deswegen fahren im Kölner Großraum auch so viele neue Fords mit QD rum, man hört immer wieder, wenn man aus besagtem Auto aussteigt, wie sich Leute darüber wundern, dass alle Fords das gleiche Kennzeichen haben :D