Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Heute war es endlich soweit, seit einer Stunde habe ich meinen Edge 210 PS Titanium in Liquid-Weiß. Der erste Eindruck ist sehr gut. Nur der Kofferraum mit der niedrigen Abdeckung(ohne Lappen) trübt den Eindruck. Ich werde darüber noch mit Ford sprechen müssen, da laut Prospekt der große Kofferraum ab Baudatum März Serie sein sollte. Jetzt wird das Wochenende genutzt, um alle Details des Edge genau kennen zu lernen. Bilder werden folgen.
    Viele Grüße an alle Edge-Fahrer und Wartende!

  • So war heute bei meinem FH Baudatum wurde jetzt vom 09.07.16 auf 01.08.16 geändert,positiv ist das er nun endlich eine Fahrgestellnummer hat.
    Lieferdatum ist noch immer die Woche ab 03.09.16 was ich allerdings stark bezweifle bleibt halt nichts übrig als abzuwarten.

  • @Harry76



    04.02.2016 - ausstehend - Harry76 - Sport 210 PS Baudatum 9.7.2016 auf 01.08. verschoben Zieltermin von Juni/Juli auf 27.8. verschoben Zieltermin soll eingehalten werden Update 19.07.


    26 Tage vom Bau bis zur Ankunft.
    Das wäre ja noch ne Woche schneller als bei Bandit....


    Auch dein Wagen erhält ne Kreuzfahrt von 14 Tagen übern großen Teich zum Kennenlernen der Großen weiten Welt.


    Auch dir se es gegönnt. Du wartest ja schon seit dem 4. Februar, aber....


    :thumbup:


    mfg

  • @Harry76 Bei Dir verstehe ich das sowieso nicht so ganz, weshalb musst Du Dich länger gedulden wie wir? Hattest Du eine persönliche Vorgabe wegen Lieferdatum?

  • Hallo, wie lange habt ihr denn ca auf euren Edge gewartet?
    Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Edge Sport in schwarz mit 210ps bestellt. Nur leider bin ich schon ganz gespannt auf die erste Fahrt. Mein Händler sagte nur wenn ich Glück habe bekomme ich ihn noch dieses Jahr :(
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
    Liebe Grüße