Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Na klar wirst Du den schnell an den Mann bringen! :D


    Und dann viel Spaß mit Deiner Kante!! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Gestern habe ich dann die VIN von meiner Kante erfahren.
    Im Netzt ist natürlich noch nichts zu finden.
    Weiß jemand wie lange es dauert von der Erstellung der VIN bis zum Produktionstag?

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ok, danke für die Info.
    Wenn denn das so auch bei mir wäre, dann ware meine Kante voll im Plan.
    Mitte Mai gebaut.
    Anfang Juni aufs Schiff.
    Ende Juni bei mir.
    Schön wärs! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Gestern einen Screenshot von meinem Händler bekommen :thumbup:
    Orderdatum 12.03, Produktionsdatum 20.05 und vorauss.Anlieferung 06.07ter.


    Ich brauch ihn erst im Oktober, somit bin ich im grünen Bereich und freu mich wie Bolle :D


    Frohe Ostern



    Rudi

  • Hallo,
    leider muß ich mich hiermit in die Wartenden einordnen, da ja mein 6 Wochen alter Edge durch unverschuldeten Unfall Totalschaden ist. Zum Glück hat mein FFH nach meinem Kauf gleich wieder eine Neubestellung vorgenommen, welche ich übernehmen konnte.
    Voraussichtliche Ankunft beim FFH soll der 29.06. sein.


    Gruß Pfiff

  • Hallo Pfiff!
    Tut mir Leid, das mit deinem Edge.


    Hast Du ja nochmal Glück gehabt, dass Du eine Bestellung übernehmen konntest.
    Ich soll meinen am 29.6. beim FFH entgegen nehmen.
    Dann muss das aber gut laufen, und es dürfen keine Verzögerungen eintreten.
    Ich bin da ein wenig skeptisch.
    Bestellt habe ich meinen am 28.2.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ja ich bin noch skeptisch wegen des Termins 29.06. da ich zur Zeit einen Mietwagen von der gegnerischen Versicherung fahre und die diesen sicher nicht bis dahin übernehmen. Meinen ersten Edge hatte ich am 22.02. abgeholt.

  • Moin,


    dann reihe ich mich auch mal ein. ST-Line bestellt im März, kommen soll er im Juli/August. Baudatum ist noch nicht ersichtlich.

    Ford Edge ST-Line, Arktis-Weiß, Modelljahr 2019, Ausstattung komplett (ohne Panoramadach, Dachreling, Standheizung und 21"-Felgen)