Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Eure Kanten sind ja wenigstens schon in Europa.
    Die Iguazu ist gerade in Newark. Meiner hat ETA EndDate den 22.5.
    Ich glaube das wird es nicht mehr ganz schaffen. :(
    Kommt dann wohl auf die Polaris.

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich habe mal wieder einen ungefähren Staus zur Lieferung bekommen.
    Gebaut am 04.03 erster Termin beim FH 1 Mai Woche. Bis heute hat man mich dann mal wieder im Glauben gelassen dass er am 15.06 bei Händler ist.
    Ja leider wird wieder mal der Termin verschoben.
    Jetzt soll er erst Mitte Juni in Bremer Hafen sein.
    also wenn ich Glück habe, bekomme ich ihn nach meinem Sommerurlaub und somit 8,5 Monate nach meiner Bestellung. :thumbdown:
    Eigentlich habe ich nach so langer Zeit und wenn man so Liest was er alles für Mengel haben kann, kein Interesse mehr an dem Wagen.

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Hallo Micha1!
    Diese Schieberei ist wirklich sehr außergewöhnlich.
    Der Wagen müsste doch schon lange in Deutschland sein!
    Und jetzt auf einmal erst am 15.6.?
    Das ist sehr komisch!
    Dein FFH sollte sich da eigentlich ein wenig mehr drum kümmern.
    Nicht jeder Edge hat auch Mängel bei der Anlieferung beim FFH!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Ich habe mal ein bisschen tiefer gebohrt und die Beziehungen spielen lassen, ein Bekannter der in Köln bei Ford arbeitet hat mir berichtet.... Die ganze Unzuverlässigkeit mit den Terminen liegt an laut seiner Informationen an unseren geliebten Engländern X( und ihrem Möchtegern Brexit.....Die Autos für die EU sind bisher in England zugelassen worden ( für die EU) Durch den möglichen Brexit ist das ganze Szenario jetzt nach Schweden verlegt worden, und diese Umstellung führt anscheinend zu dieser Unzuverlässigkeit der Termine. Ist zwar auch kein Trost wenn man seit Monaten auf die Kante wartet, aber es könnte wenigstens eine Erklärung sein. In diesem Sinne..... fröhliches warten :cursing: Bin übrigens selbst betroffen X/

  • So! Die Drive Green Highway hat in Barcelona abgelegt. Nächster Halt: 27. Mai Bremerhaven! :thumbup:


    Jemand hier, dessen Kante dabei sein könnte?

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Nazgul ()