Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Ja, hört sich alles sehr gut an.


    Ich denke auch das die meisten Kanten ok sind. Fehler können natürlich vorkommen.
    Aber bei wie vielen kommt das wirklich vor, und wie viele sind bei der Auslieferung ok!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • @Norweger711 Ich hoffe das du Recht hast und die meisten in Ordnung sind. Denn nur die Unzufriedenen posten gerne . Die Zufriedenen tun das seltener. Denn was man hier von den Unzufriedenen so liest, bekommt man das Gefühl das alle die gleichen Mängel haben. Mehr oder weniger.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Kann man eigentlich nicht herausfinden was da in Zeebrügge los ist bzw. woran das hängt?

    ... die Auto sind seid dem 30.4 in Zeebrügge .... durch den Zoll sollten sie auch schon sein .... die ersten wurden ja auch schon geliefert... wir können nur warten ....

  • Die Drive Green Highway fährt gerade in den Ärmelkanal ein. Jemand hier, dessen Kante auch drauf sein könnte?


    Dann Montag folgende Web-Cam beobachten: https://de.webcams.travel/webcam/fullscreen/1338752507


    Grüße an die (Warte-) Leidgenossen, Carsten

    Ford Edge ST-Line, 238 PS, Chroma Blau, Technologiepaket, Standheizung: Bestellt 8.2.19, gebaut 8.4.19, verschifft 12.5.19, am 27.5.19 in BRV an Land gekommen, beim FFH seit 6.6.19, Übergabe am 26.6.19, Tage in Werkstatt seit dem: 16, Entscheidung den Wagen in Zahlung zu geben: 9. Januar 2020, rückabgewickelt am 15. Februar 2020. Kann noch fahren bis der neue Kuga da ist...

  • ... die Auto sind seid dem 30.4 in Zeebrügge .... durch den Zoll sollten sie auch schon sein .... die ersten wurden ja auch schon geliefert... wir können nur warten ....

    Leider. Wobei es keinen Spaß macht zu hören, dass sie nach und ankommen und der eigene ist noch nicht dabei. Auch wenn man es den Glücklichen gönnt.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • @Norweger711 Ich hoffe das du Recht hast und die meisten in Ordnung sind. Denn nur die Unzufriedenen posten gerne . Die Zufriedenen tun das seltener. Denn was man hier von den Unzufriedenen so liest, bekommt man das Gefühl das alle die gleichen Mängel haben. Mehr oder weniger.

    Man weiß ja auch nicht die Zahlen an Autos die ausgeliefert werden ohne Mängel, wo die Besitzer hier gar nicht posten!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Guten Morgen Zusammen,
    wer wohnt denn so wie ich im Süden und hat seine Kante von der Polaris Highway vom 3.05. schon bekommen?
    Ich mache mir so langsam Sorgen. Nachdem letzten Donnerstag mein FFH am Telefon sagte, dass die Papiere da sind, was ja sehr ungewöhnlich ist, habe ich
    keine Infos mehr bekommen. Am Telefon nicht zu erreichen und keine Antwort auf meine Mail.
    Habe so langsam die Vermutung, dass mein Dicker bei einem anderen Händler abgeladen wurde ;(;(;(


    Schönen Tag an alle.
    Holger

    Hat: ST-Line in Arktis Weiß alles außer Standheizung. Bestellt: 21.02.2019, Baudatum: 11.03.2019 :rolleyes: , Ankunft in Bremerhafen lt. Dispo Köln 03.05.2019
    Ankunft beim FFH 29.05.2019 - Übergabe 03.06.2019 :thumbup:
    War mal: Ford Ranger 2.2L 150PS BJ 2014