Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • edge.JPG


    So meiner wartet auch auf mich. Nächsten Donnerstag wird er in sein neues Zuhause gebracht. :thumbup:
    Gibt noch ne verdammt harte Woche ;(
    edge2.JPG


    Aber der Kennzeichenhalter geht gar nicht - ist ja grausam :(

    Hallo,


    da wird man ja sehr sehr neidisch, wirklich tolles Fahrzeug.
    Und so scheint, ja auch was man so auf den Bildern erkennen kann alles ok zu sein.
    Ich wünsche Dir alles gute ,toller Edge.


    Gruß Jan

  • Glückwunsch.
    Mir kann leider immer noch keiner sagen, wo meiner ist.


    Schön langsam finde ich es wirklich nicht mehr lustig. X(

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Danke Euch allen. Auf den Bildern schaut es recht gut aus. Ich hoffe, dass in Natura auch nichts mehr gefunden wird.
    Vielleicht tröstet es ja auch ein bischen die Wartenden: bei mir waren es genau vier Monate, obwohl es ursprünglich Ende des Jahres geheissen hatte. Es kann also durchaus auch mal schneller gehen. Ich drücke allen Wartenden jedenfalls die Daumen, dass es bei Euch ebenfalls so gut klappt. :thumbup:

  • Glückwunsch.
    Mir kann leider immer noch keiner sagen, wo meiner ist.


    Schön langsam finde ich es wirklich nicht mehr lustig. X(

    also dass Du keine weiteren Infos hast....
    Ist ja jetzt schon vier Wochen her seit die Polaris die Edges von Bord gelassen hat. Und unsere waren ja von der Produktion her gleich. ?( Irgendwie ist es schon komisch, dass es eine solche Streuung gibt. Und die Feiertage werden diesen Umstand ja leider auch nicht begünstigen. :(

  • Glückwunsch auch von mir!
    Sieht einfach nur geil aus! :thumbup:


    Ich will auch endlich meine Kante haben ;(

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Wird lose mitgeliefert und vom FFH montiert.
    Die Würth-Adapter werden leider nur an Ford verkauft.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ist die Grundplatte unter dem hinteren Kennzeichenhalter als "Adapter" bereits vom Werk aus am FL montiert?
    Schöner wäre hier die Lösung:


    http://media.wuerth.com/stmedi…ges0000/LANG_de/17403.pdf


    Aber Verpackungseinheit sind 15 Stück...

    Welche Grundplatte ist denn die richtige ? Welche Gewindestärke ist notwendig?
    Hat jemand eine solche Platte schon verbaut ?