Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • @OlliVision
    Unsere Kanten werden mit der Drive Green Highway schon mitkommen. Die paar Tage länger sind ein weniges gegen die lange Wartezeit bis zum Bau.
    Hoffentlich alle Kanten die schon länger warten kommen mit! :)

    Allen Wartenden einen schönen Sonntag. :)

    Gruß Pfiff

  • Meiner soll ja im Juli kommen.....wird zwischen heute und der Auslieferung mein dritter Neuwagen sein :D


    Übergangsauto = Ford Transit Connect aus dem Firmenpool, bei dem läuft das Leasing jetzt aus. Der neue Transit Connect steht schon beim Händler, allerdings darf er den nicht rausgeben, weil irgendetwas mit den Papieren nicht stimmt.


    Also:
    Heute tausche ich den Transit gegen ein Auto aus dem Autohaus = Nr.1
    Das tausche ich Anfang Juli gegen den neuen Transit = Nr.2
    Den tausche ich (hoffentlich) Mitte Juli gegen den Edge


    Wenn alles richtig reibungslos läuft sinds 3 Autos in 3 Wochen, aber 3 Autos in 6 Wochen wäre auch noch der Rede wert :D


    Da lohnt sich ja nichtmal das einräumen :S

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • Stand jetzt: Focus, macht nen guten Eindruck, angenehme Ausstattung

    Bestelldatum: 19.03.2019
    Baudatum: 15.05.2019
    Lieferdatum: Ende September 2019 06.07.2019 13.07.2019 05.07.2019
    Übergabe: 11.07.2019
    Gesamtdauer: 114 Tage

  • An alle wartenden die sich freuen das ihre Kante auf dem Schiff ist.
    Meiner ist schon seit Wochen in Bremerhafen und kommt nicht
    Mein FH hat mir fest zugesagt das er am 22.6 bei ihm auf dem Hof steht.
    Also alle Unterladen zu Anmeldung und die Zahlung angewiesen.
    Morgen sollte der Übergabetermin sein.
    Das war wohl ein Wunschtraum von mir und meinem FFH
    Die Kante ist nicht aufzufinden :thumbdown:
    Ich warte von der Produktion bis heute 15 Wochen öde 105 Tage auf die Übernahme von meinem Edge :sleeping:

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup:

  • Bach das ist ja herrlich.
    zunächst sollte meiner am 8.6. Auf den Hof stehen. Dann am 22.6. Gestern beim Händler angerufen. Jetzt steht er plötzlich in Zeebrügge und nicht mehr im Bremerhaven. Dafür steht aber auch kein Lieferdatum mehr im System. Angeblich hätte er alle Formalitäten bereits positiv geschafft. Nur möchte ihn keiner abholen aus dem Hafen.


    Ehrlich gesagt hab ich langsam keine Lust mehr..

  • Ich war heute beim FFH.
    Verfügbarkeitsstatus gemäß EDV: Gesperrt


    Er bohrt jetzt bei der Logistik in Köln nach, was los ist.

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Ich war heute beim FFH.
    Verfügbarkeitsstatus gemäß EDV: Gesperrt


    Er bohrt jetzt bei der Logistik in Köln nach, was los ist.

    Das gibt es doch nicht. Bis Du Dein Fahrzeug bekommst, gibt es eine neue Modellreihe. :(
    Die Verzögerungen sind ja recht und gut, aber es würde schon über einiges hinwegtrösten, wenn man wüsste woran es liegt.
    So geht man ja schon fast davon aus, dass beim Entladen das Auto versehentlich über die Kaimauer ging und jetzt immer noch beim Trocknen ist..... :/

  • sind wohl mehrere ins Wasser gefallen. ;) Aber jetzt bei der Hitze sind die Erfolgsaussichten ja größer, dass die Wagen schnell abtrocknen. :D
    Nein, im Ernst - das geht so nicht und das kann es nicht sein.
    Ärgerlich ist nur, dass man als Kunde eigentlich nicht anderes machen kann als Warten. Leider ist Ford am längeren Hebel.... X(
    Mit einer entsprechenden Infopolitik könnte aber viel Ärger erspart bleiben - daher absolutes Unverständnis dafür.