Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Meiner sollte auch auf der Polaris sein.Laut FFH soll er bis zum 06.07. bei Ihnen ankommen.Bis er dann noch hergerichtet worden ist , denke ich wird es die Woche bis zum 13.07. Vorausgesetzt der Zoll ist schnell genug. Den laut meinem FFH hatten sie zuletzt Probleme mit Mustangs . Dauerte 6 Wochen bis der Zoll abgefertigt wurde.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • Wahrscheinlich arbeitet der Zoll dort genauso wie die Bremer Regierung.Man sollte Ihnen mehr Länderfinanzausgleich zusichern, viell. gehts dann schneller. Oder die mitregierenden Grünen haben eine geheime Absprache wegen den Verbrennern. So ähnlich wie die Geschwindigkeitsbegrenzungen in solchen Bundesländern als Lärmschutz getarnt werden, obwohl oft keiner dort wohnt. Sonder nur Lärmschutz Mauern gebaut wurden.Viell. auch für die Tiere.

    Seit 16.07. 2019 Besitzer eines ST-Line mit allem außer Pano Dach.AHK, Standheizung, Marderschutz groß

  • xs-ebbe:
    Neuigkeiten zu meinem Edge: wurde als ausgegangen markiert


    Dann soltte er jetzt mit auf dem Schiff sein!
    Der nächste Status sollte dann sein EING in BRV! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • Mal sehen wann die Polaris wieder weg ist, aber ich denke am Freitag kann ich meinen FFH mal nach dem Status meiner Kante fragen. Bin gespannt! :D

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • das "gesperrt" hat bei uns nichts mit der FIN zu tun. Unsere Autos stehen ja bereits im Hafen ne warten auf Abholung Richtung Händler.


    Gut,dass ich seit Montag auf einen Rückruf warte,was nun ist...

  • das "gesperrt" hat bei uns nichts mit der FIN zu tun. Unsere Autos stehen ja bereits im Hafen ne warten auf Abholung Richtung Händler.

    genau, dann wäre das Auto ja schon seit der Bestellung gesperrt. Und es hätte sich bis heute nichts verändert!

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.