Bestell und Wartesaal Ford Edge

  • Jetzt der neuste Gag, Auto seit 17. beim Händler. Auslieferung Samstag, mehrfach gefragt das die Anmeldung sauber läuft. Heute die Antwort, Brief erst seit 2 Tagen da, anmelden geht nicht so schnell, Dienstag ginge. Ich hab gefragt ob die noch recht gescheit sind und sie sollen alles per express schicken und ich bin Samstag da. Sind ja nur 200 Kilometer.

    Ford Edge FL Vignale Bj.2019 238PS Ametista Scura

  • Gut das mein Händler nur 10 KM weit weg ist, und er schon alle Papiere von mir hat! :)

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • das macht alles mein FFH!
    Mein Verkäufer fährt noch selber zum Straßenverkehrsamt! :thumbup:

    Gruß
    Dirk



    Bestellt am 28.02.19, gebaut 16.5.19: Verladen am 11.6.19 auf Polaris Highway, in Bremerhaven am 27.6.19, beim FFH am 11.07. und Übergabe am 17.07. :thumbup:
    ST-Line, 2,0l Ecoblue BI-Turbo 175KW (238 PS) Modell 2019, Automatik, Ruby-Rot, AHK, Standheizung, Panoramadach, Technik Paket und die vielen kleinen Dinge die da sonst noch so dabei sind.

    Verkauft in Q1/23 und bin jetzt voll elektrisch unterwegs.

  • xs-ebbe:
    Neuigkeiten zu meinem Edge: wurde als ausgegangen markiert


    Dann soltte er jetzt mit auf dem Schiff sein!
    Der nächste Status sollte dann sein EING in BRV! :D

    Nicht auf dem Schiff, sondern spätestens morgen beim Händler. :P

    Genesis GV70 2.2D - BMW 420d F36 Gran Coupé - Suzuki VX 800 - BMW R 1150 R

    2019-2022: Ford Edge EcoBlue Biturbo ST-Line

  • Chikoto


    War heute wieder bei meinem FFH.
    Von Köln kommt keine Info vom Verbleib des Wagens.
    Ist jetzt beim FH Chef Sache
    Man hat mir angeboten den Vertrag zu Stornieren
    Man hätte in diesem Fall vollstes Verständnis
    Habe jetzt erst mal eine Focus als Dauer Leihgabe bekommen
    Immerhin warte ich schon 8 Monate
    Das soll bitte dann doch nicht vergebens sein :S

    Bestellt am 08.11. 2018 ST Line Bi Turbo in Obsidian Schwarz mit Technikpacket, Standheizung , Dachreling :thumbup: